IOS 5 Beta


  1. #1
    Mischzwerg
    Hallo zusammen ich hoffe hiermit ein paar Kopfe zu erreichen die mit dieser info evtl. etwas anfange können.


    Mir ist bei einem Update auf die IOS 5 beta aufgefallen das mein Baseband aktualisiert wurde auf 4.11.04.

    Und da ich das iPhone 4 nicht richtig aktivieren konnte da ich keinen developer Account habe und daher das Telefon nicht als Telefon benutzen konnte habe ich via DFU Mode die 4.3.3 wie drauf gezogen.

    Das merkwürdige ist, inkl. Baseband 4.10.01.

    D<s bedeutet doch das es möglich ist einen Downgrade bei einem iPhone Baseband durchzuführen.

  2. #2
    biohazard25
    hmmm das ist eigentlich eine gute frage.

    jedoch kann ich mir das nur so denken das sich das baseband noch nicht festgesetzt hat da du das telefon ja nicht richtig aktivieren konntest.


    werde mich aber mal schlau machen.
    evtl hast du ja den ultimativen unlock gefunden


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    wenn jemand seine UDID registriert haben möchte bitte mail an:
    primescomputer@live.de
    oder
    Apple Developer Account für iOS 5 auf iPhone/iPad/iPod | eBay

  4. #4
    biohazard25
    hm ich weiß ja nicht recht -.-

    5€ für ne reg wenn ich es später kostenlos bekomme und dazu fehler und bugfrei.

    aber muß jeder selber wissen.

    trozdem nettes angebot

  5. #5
    Gast
    Hallo Leute ich habe eine Seite gefunden, wo das Problem der IOS 5 Beta mit dem nicht mehr telefonieren gelöst wurde. Ich hatte mein einziges Iphone 4 mit der Beta IOS 5 versehen und konnte nicht mehr telefonieren und war gezwungen ( da es mein Dienst Telefon ist ) es so schnell wie möglich frei zu schalten.
    Auch das downgraden auf 4.3.3 ging ohne Probleme, leider wurde das Baseband 04.11.04 nicht gedowngradet und somit ging das telefonieren auch unter 4.3.3 nicht mehr.

    Ihr findet die Lösung auf dieser Seite Autofreunde24 unter Elektronik/Fun-Treffpunkt im Reiter Appletreffpunkt

    *Link entfernt *

    ich habe mir die Lösung besorgt und ausprobiert und selbst mein IPad 2 wurde damit für alle Netze geunlockt !für immer ! Hammer !

Ähnliche Handy Themen zu IOS 5 Beta


  1. iPhone 3GS FW 4.0.1 Beta Jailbreak: Ich möchte wissen gibt es ein möglickeit für beta ios 4.0.1 jailbreaken.und unlock , WEnn ja könnte jemand mir erklären wie??



  2. Opera Mini 5 Beta für Android veröffentlicht: Mobiler Browser für Googles Handybetriebssystem http://img101.imageshack.us/img101/4849/operaminilogo.jpg Der norwegische Browser-Hersteller...



  3. Beta-Version von Flash 10.1 mit Multitouch-Unterstützung: Smartphone-Besitzer müssen sich bis 2010 gedulden Der Softwarehersteller Adobe hat jetzt zeitgleich die Betaversionen von Air 2.0 und Flash Player...



  4. Windows 7 Beta steht zum Download!: So, es ist soweit, Windows 7 steht als Beta version zum freien Download bereit. Einmal auf deren Homepage und es gibt auch eine officielle Version...



  5. Google Chrome BETA Internet Browser: Hallo Leute, konnte von euch jemand bereits den neuen Internet Browser von Google testen ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,...


Stichworte