Windows 7 Beta steht zum Download!


  1. #1
    SkyHanz

    Windows 7 Beta steht zum Download!

    So, es ist soweit, Windows 7 steht als Beta version zum freien Download bereit.
    Einmal auf deren Homepage
    und es gibt auch eine officielle Version im P2P-Netzwerk.

    ich kann es leider nicht ausprobieren
    aber sacht ihr doh mal was dazu, wenn ihr es drauf habt

  2. #2
    All4Phones
    Na Toll und ich hab mir heute ein neues Dell XPS M1530 mit Vista Ultimate gekauft...

  3. #3
    MasterEN
    Ich würde eh erst noch n halbes Jahr nach der ersten offiziellen Version (also nicht Beta) warten bis ichs installiere.

    Erst dann sind die meisten Fehler erkannt und hoffentlich auch behoben.
    Es ist zwar eine Beta Version, wo man bestimmt vorher zustimmen muss, das man Microsoft bei Schäden nicht verklagt, aber man muss es ja nicht darauf anlegen.
    Steht ja auch in den Short News drinne, dass zum Beispiel Mp3 Dateien durch einen Fehler unreparabel zerstört werden. Und das wird nicht der letzte große Bug sein.

  4. #4
    SkyHanz
    Mehr fehler als in Vista geht nicht^^
    zugegeben, es läuft recht stabil, aber das warscheinlich nur, weil 3/4 nicht Vistakompatible ist


    und wenn ich noch nen PC hier stehen hätt, wärs schon installiert.
    Aber aufm Laptop mach ich solche spielchen nicht.

    außerdem, dieLehrgangsleiter bei Microsoft haben das schon seit ca. 2 Monaten. Also dürfte es, zumindest ein wenig, laufen

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Mehr fehler als in Vista geht nicht^^
    zugegeben, es läuft recht stabil, aber das warscheinlich nur, weil 3/4 nicht Vistakompatible ist


    und wenn ich noch nen PC hier stehen hätt, wärs schon installiert.
    Aber aufm Laptop mach ich solche spielchen nicht.

    außerdem, dieLehrgangsleiter bei Microsoft haben das schon seit ca. 2 Monaten. Also dürfte es, zumindest ein wenig, laufen
    Bin mit Vista nach den Service Packs allerdings recht zufrieden !
    Windows 7 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, alleine schon nicht wegen der neuen Taskleiste unten... PFUI Microsoft schämt euch

    Edit *Nachtrag* : Und außerdem kann man eigentlich mit der ganzen Windows Produktpalette sehr zufrieden sein, verstehe da manche nicht die sich über Windows einen abmaulen, ist doch alles total übersichtlich gestaltet, also wenn ich mir da so Linux ansehe, da bekomm ich das krausen. (Müsst ihr mal im Me... Ma... ausprobieren, da dreht es euch die Zehennägel hoch)....

    Und dann noch die verschiedenen Linux Boards hier im Netz, echt brutal. Müsst euch da mal ein bischen durchlesen, da gibt es anscheinend manche, die mit Linux verheiratet sind oder Linux ins Bett mitnehmen.... echt ein Kraus dieser Verein.

  6. #6
    anonymus
    *gg* ich will zwar nicht Off-Topic werden aber ich bin auch ein Windows User und bin auch voll zufrieden damit... Naja bis auf den Virenbefall, und genau das ist der Grund wieso Linux so beliebt ist bei manchen.

    Die meisten Hacker und Virenprogrammierer arbeiten auf Linux und natürlich schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch und programmieren deshalb für Windows die Viren!!!

    Auf Windows 7 wieder zurückzukommen, bleibt mir eigtl nur eins zu sagen abwarten und Tee trinken bis das OS wirklich auf dem Markt erscheint...!

    Wie schon bei Vista das Longhorn war werden wahrscheinlich auch die Betas von Windows 7 noch nicht wirklich tragefähig auf einem Rechner sein! - Ist meine pers. Meinung!!

    @PR-1986 Wünsche dir viel Spass mit deinem Dell XPS M1530 habe auch seit August denselben Laptop mit sämtlichen Schnick Schnack und so und bin vollstens zufrieden damit! ;-)

  7. #7
    SkyHanz
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Die meisten Hacker und Virenprogrammierer arbeiten auf Linux und natürlich schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch und programmieren deshalb für Windows die Viren!!!
    mittlerweile fängt das bei Linux auch an.

    Wie schon bei Vista das Longhorn war werden wahrscheinlich auch die Betas von Windows 7 noch nicht wirklich tragefähig auf einem Rechner sein! - Ist meine pers. Meinung!!
    Zum ausprobieren ist es ganz gut, für die Programierer noch besser, aber für uns "normal"nutzer nicht wirklich zum arbeiten geeignet. aber mal gucken, das kann man.

    *gg* ich will zwar nicht Off-Topic werden aber ich bin auch ein Windows User und bin auch voll zufrieden damit... Naja bis auf den Virenbefall, und genau das ist der Grund wieso Linux so beliebt ist bei manchen.
    Ich hab auch (also zu 95%) Windows benutzt (auch jetzt noch) aber Vista war damals einfach noch nicht marktreif, bzw gab es zu wenig Kompatibile Programme.
    beim googlen hab ich solche Listen gefunden, aber weit aus länger.

    Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Und es braucht zu viel Speicher, CPU usw. Ich will nicht wissen, wie er mit XP rennen würd

    Aber ich muss PR recht geben: Seit SP1 läuft das dingen verdammt stabil.
    Besser als mein XP damals, wobei es auch daran liegen könnte, das ich das erste mal einen fertigen PC bzw Laptop habe, vorher immer alles selber zusammengestrickt

Ähnliche Handy Themen zu Windows 7 Beta steht zum Download!


  1. Windows Marketplace: Office Mobile 2010 Beta erhältlich: Ankündigung von Windows Mobile 7 im März 2010 Die Beta Version von Office Mobile steht im Windows Marketplace zum Download bereit. Die von...



  2. Beta-Version von Opera Mobile 10 steht zum Download bereit: Mobiler Browser bietet doppelte Geschwindigkeit Das Unternehmen Opera Software hat heute die Beta-Version von Opera Mobile 10 zum Download...



  3. Quellcode für Android 2.0 steht zum Download bereit: G1-Besitzer können sich bereits über eingeschränkte Freigabe freuen Das Android-Betriebssystem 2.0 läuft bisher lediglich auf dem Motorola...



  4. Termin für Windows XP Service Pack 3 steht: Microsoft wird die Fertigstellung des Windows XP Service Pack 3 heute bekannt geben. Dies sollen "verlässliche Quellen" der erfahrenen...



  5. Windows XP SP3 RC2 - Direkt Download verfügbar: Microsoft hat gestern eine aktualisierte Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 zum öffentlichen Download über Windows Update freigegeben. Mit...