Google Chrome BETA Internet Browser


  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    konnte von euch jemand bereits den neuen Internet Browser von Google testen ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, kommt er an den IE und den FF ran ?

    Hier noch der Downloadlink: Google Chrome - Laden Sie einen neuen Browser herunter

    Gruß,
    PR

  2. #2
    MasterEN
    N Kumpel sagte heute, er hätte keinen Unterschied zu anderen Browsern in Sache Geschwindigkeit gemerkt.

    Ich weis schonmal das ich ihn nicht nehmen werde, da Google den nur rausgebraht hat, um besser Daten ausspionieren zu können.

  3. #3
    T®on!x
    Selbst das BSI wart vor diesem Browser, also ich bleibe bei meinen Firefox.

  4. #4
    MasterEN
    ich werd ihn auch nich nutzen. FF und Opera langen mir

Ähnliche Handy Themen zu Google Chrome BETA Internet Browser


  1. Was nutzt ihr als Internet-Browser: Hallo zusammen, möchte mal wissen welchen Internet Browser ihr nutzt und wie er aus sieht :D ich Fang mal an mich nutze Mozilla Firefox 3.6. und...



  2. Windows lässt verschiedene Internet-Browser zu: Brüssel - Beim PC-Betriebssystem Windows wird es in der EU mehr Auswahl bei Internet-Browsern geben. Die EU-Kommission erklärte in Brüssel...



  3. Google: Zusammenführung von Android und Chrome OS?: Google-Mitbegründer Brin ließ noch keine Details verlauten Google-Mitbegründer Sergey Brin ließ nach der Präsentation von Chrome OS und der...



  4. Internet Explorer 8 (IE8) Beta deinstallieren unter Vista: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Internet Explorer 8 Beta 2 (IE8 ) installiert. Da dieser noch erhebliche Schwachstellen hat und ich nicht...



  5. Google Browser: Hab ich heute zufällig im Radio gehört.... Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen...


Stichworte