Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    nachdem hier ja bereits mehrere Meldungen über das Einfrieren oder komplette Abstürzen,
    des Spieles Ice Age - Village eingegangen sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht eine Lösung zu dem Problem zu finden.

    Hierbei bin ich auf den folgenden Lösungsvorschlag von Gameloft gestoßen:

    Name:  Lösungsvorschlag Gameloft.png
Hits: 4054
Größe:  79,3 KB


    Ich hoffe das ich euch mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    Hallo... Bin auch dem sehr verärgert.... Level 45..... programm funktioniert nicht... was mache ich? Lösche es mit dem Gedanken wenn ich es nochmal runterlade sind die daten noch da.... Pustekuchen.... Alles wieder von neu :-(

  3. #13
    break78
    Hallo Leute!

    ich habe das selbe Problem, daß das Spiel sich selber beendet. Das Problem ist bei mir echt die Internetverbindung. Wenn ich zu Hause übers WLAN spiele, geht es ohne Probleme.

    Nun weiß ich, daß ich es nur noch übers WLAN spiele.

  4. #14
    Gast
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: bin in Level 40 und es wird mir mein Dorf nicht mehr angezeigt. Wenn ich in mein Dorf gehe, bin ich im Dorf eines FB-Freundes. Ich hab schon versucht, das Spiel neu zu starten, aber ich komme nicht mehr auf mein Dorf. Ich möchte das Spiel ungern löschen, weil ich nicht wieder von vorne anfangen möchte. Was kann ich tun?

    Danke schon mal und liebe Grüße

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    um die von euch genannten Probleme zu beheben, versucht bitte mal die folgende Lösungsmöglichkeit aus.

    Deaktiviert bitte mal eure Internetverbindung oder stellt das Gerät mal auf Flugzeugmodus um. Anschließend startt das Spiel nocheinmal und schaut ob es funktioniert.

    Sollte dies nichts bringen, schaltet das Handy mal für ca. 2 Minuten aus und startet das Gerät und das Spiel anschließend nocheinmal (ohne Internetverbindung).

    Wenn es dann wieder laufen sollte, könnt ihr die Internetverbindung wieder aufnehmen bzw. den Flugzeugmodus abschalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    ich hab das versucht, aber leider besteht das Problem immer noch. Woran kann das liegen?

  7. #17
    Gast
    Hallo, bei mir wird auch ein anderes Dorf angezeigt..
    Bin davon ziemlich genervt, ich hab das handy ausgeschaltet und auch das mit dem flugzeugmodus versucht nur nichts passiert.. Kann man da sonst gar nichts machen?
    Liebe Grüße

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da offenbar mehrere unter euch mit dem Spiel Ice Age - Village (Die Siedlung) Probleme haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, für euch die Support Seite des Herstellers Gameloft herauszusuchen.

    Unter diesem Link werden bereits einige Problemlösungen zu dem Spiel Ice Age - Village (Die Siedlung) aufgeführt:

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Sollte euer Problem darunter nicht zu finden sein, oder aber wie dort geschiltert beheben lassen, könnt ihr euch unter dem folgendem Link, selbst an den Kundensupport von Gameloft wenden.

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Ich hoffe das ich hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast987654321
    Ich nutze das Galaxy S2 habe seid heute genau das selbe Problem. Gestern konnte ich noch normal spielen, heute komm ich bis zum Starbildschirm und wo der Ladebalken kommen müßte, stürzt das Spiel ab und mein Desktop ist wieder zu sehen.
    Handy aus machen, Akku raus, Neustarten, Cache löschen hat alles nicht funktioniert. Bei mir ist dieser Fehler jedoch erst seid dem ich eine Rückerstattung einer Reklamtion von Gameloft erhalten habe.

  10. #20
    Gast
    Ich hab auch das S2 und es geht bei mir auch seit heute nicht mehr :-(
    das gleiche Problem wie bei meinem Vorposter

Ähnliche Handy Themen zu Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android)


  1. Gameloft: Ice Age - Village ( Die Siedlung ) auch für iOS erhältlich: Hallo zusammen, passend zum neuen Film, namens Ice Age 4 - Voll verschoben, welcher im Juni 2012 in den deutschen Kinos erscheinen wird, bietet...



  2. HTC Desire HD Bugs und Probleme: Dies ist ein Sammelthread für Bugs und bekannte Probleme, die mit dem HTC Desire HD auftreten. Postet hier eure Probleme mit eurem HTC Desire HD und...



  3. Gameloft: Ice Age - Village ( Die Siedlung ) ab sofort für Android erhältlich: Hallo zusammen, passend zum neuen Film, namens Ice Age 4 - Voll verschoben, welcher im Juni 2012 in den deutschen Kinos erscheinen wird, bietet...



  4. Android Market Probleme mit W7272 MTK6573: Hallo zusammen, habe heute mein neues China-Smartphone bekommen, der erste Eindruck war / ist eigentlich ganz ok. Als betriebssystem zeigt es...



  5. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...


Stichworte