Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gast

    Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android)

    es kommt eine Frage wegen einer Erweiterung oder neuen Daten wie wo bekommt man diese ?

    das game öffnet sich nicht mehr, ich ging auch ja, es geht eben aus und dann wieder an, aber mache ich den Rechner aus und neu an gehe auf das App startet er Musik hört man aber dann weg alles aus wieder der Startbildschirm

    ich habe das Acer Icon a100 mein Einsteiger meine Mail Addi darauf ist ngensow@googlemail.com wer antwortet hat um mir zu sagen wo das update oder was ich machen muss kommt erscheinend würde gerne weiter spielen

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    es kommt eine Frage wegen einer Erweiterung oder neuen Daten wie wo bekommt man diese ?
    Hallo,

    kann es sein das du diese Meldung, unter der Option Freunde erhalten hast ?
    Falls ja, muss ich dir mitteilen das es derzeit noch probleme mit der Freunde Option gibt, welche aber bis zum nächsten Update behoben sein sollten.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wer kann mir zu sagen wo ich das update bekomme, oder was ich machen muss ?
    Den würde gerne weiter spielen.
    Ein Update zum Spiel Ice Age - Village, ist für Android derzeit leider noch nicht verfügbar,
    soll laut Angaben des Herstellers aber in kürze erscheinen.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das game öffnet sich nicht mehr, ich ging auch ja, es geht eben aus und dann wieder an, aber mache ich den Rechner aus und neu an gehe auf das App startet er Musik hört man aber dann weg alles aus wieder der Startbildschirm.
    Starte das Gerät bitte einmal neu und versuche anschließend nochmals das Spiel Ice Age - The Village auszuführen. Sollte dies nichts bringen, musst du unter

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App heraussuchen)

    mal den Cache und die Daten löschen.

    INFO: Durch diesen Vorgang gehen dir jedoch, die gespeicherten Spielstände verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    gast
    Ich kann doch nicht löschen.
    Ich habe es schon 10 mal neu aufgebaut dadurch auch immer anders platziert
    und starten macht er auch nicht

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du die Daten und den Cache nicht löschen willst, musst du warten bis das Spiele-Update bei Google Play veröffentlicht wird. Ob dir dieses aber was bringt, wenn das Spiel sich auf deinem Gerät derzeit noch nicht mal mehr ausführen lässt, wage ich ehrlichgestanden stark zu bezweifeln.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    ja muss ja ausgeführt werden, bei jeder neu instalierung die ich gemacht habe bei jedem neu anfang immer bis dahin wo die Mamutfamilie fertig ist dann geht das game aus laden musik ist zu hören


    als Cache weg war ging auch nichts an

  6. #6
    Gast
    hallo !!!
    ich habe das selbe problem ..habe das spiel schon acht oder neun mal runtergeladen beim speilanfang ist alles gut bin jetzt auch bis lvl 11 bin dann rausgegangen und seit dem komme ich wieder nicht rein ..es ladet zwar eine gewisse zeit und dann bricht es einfach wieder ab ..möchte dieses spiel gerne weiter machen da es mir echt gut gefällt ..
    aber ich kann nicht immer von neu anfangen ..was muss mann denn machen ..liegt es an einer einstellung vllt???
    gestern habe ich es versucht über 10 mal hochzuladen zumindest zu öffnen gesagt ..bricht immer wieder ab ..
    hmmmm wer kann mir da mal helfen??

    lg

  7. #7
    Sweet Devil
    Sorry, aber zu dem Problem kann ich euch derzeit nicht mehr als die bereits genannten Tipps geben.

    Zitat von Sweet Devil:

    Starte das Gerät bitte einmal neu und versuche anschließend nochmals das Spiel Ice Age - The Village auszuführen. Sollte dies nichts bringen, musst du unter

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App heraussuchen)

    mal den Cache und die Daten löschen.

    INFO: Durch diesen Vorgang gehen dir jedoch, die gespeicherten Spielstände verloren.
    Auch warum die Probleme, welche meinen Informationen nach vorallem bei älteren Android Smartphones auftretten (trotz Erfüllter Mindestanforderungen), ist derzeit noch nicht bekannt.

    Ich hoffe aber das die Probleme, aber bis zum nächsten Update behoben werden können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    man kann dieses game an zwei orten runter laden, ich hatte diese dadei zwei mal auf meinem tap pc

    das eine was nicht auf ging nam ich wieder runter, das zweite was auf geht taucht immer mal eine werbung auf
    aber Freunde einladen oder besuchen kann ich nett

  9. #9
    Gast
    hallo ..ich habe vor ein paar tagen auch schon mal gefragt was mann machen kann ..tja da es immer noch nicht geht habe ich es jetzt gelöscht bringt ja nichts wenn es nicht geht..werde es später nochmal ausprobieren wenn es weiter ausgereift ist mit den updates und so weiter..vllt geht es dann ..oder das es mal entlich aufen pc kommt ..dann mach ich es da ...;-)

    lg

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aber Freunde einladen oder besuchen kann ich nett
    Hallo,

    leider muss ich dir mitteilen, das es derzeit noch ein paar Probleme mit der Freunde-Option gibt, welche aber bis zum nächsten Update behoben sein sollten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    nachdem hier ja bereits mehrere Meldungen über das Einfrieren oder komplette Abstürzen,
    des Spieles Ice Age - Village eingegangen sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht eine Lösung zu dem Problem zu finden.

    Hierbei bin ich auf den folgenden Lösungsvorschlag von Gameloft gestoßen:

    Name:  Lösungsvorschlag Gameloft.png
Hits: 3969
Größe:  79,3 KB


    Ich hoffe das ich euch mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    Gast
    Hallo... Bin auch dem sehr verärgert.... Level 45..... programm funktioniert nicht... was mache ich? Lösche es mit dem Gedanken wenn ich es nochmal runterlade sind die daten noch da.... Pustekuchen.... Alles wieder von neu :-(

  13. #13
    break78
    Hallo Leute!

    ich habe das selbe Problem, daß das Spiel sich selber beendet. Das Problem ist bei mir echt die Internetverbindung. Wenn ich zu Hause übers WLAN spiele, geht es ohne Probleme.

    Nun weiß ich, daß ich es nur noch übers WLAN spiele.

  14. #14
    Gast
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: bin in Level 40 und es wird mir mein Dorf nicht mehr angezeigt. Wenn ich in mein Dorf gehe, bin ich im Dorf eines FB-Freundes. Ich hab schon versucht, das Spiel neu zu starten, aber ich komme nicht mehr auf mein Dorf. Ich möchte das Spiel ungern löschen, weil ich nicht wieder von vorne anfangen möchte. Was kann ich tun?

    Danke schon mal und liebe Grüße

  15. #15
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    um die von euch genannten Probleme zu beheben, versucht bitte mal die folgende Lösungsmöglichkeit aus.

    Deaktiviert bitte mal eure Internetverbindung oder stellt das Gerät mal auf Flugzeugmodus um. Anschließend startt das Spiel nocheinmal und schaut ob es funktioniert.

    Sollte dies nichts bringen, schaltet das Handy mal für ca. 2 Minuten aus und startet das Gerät und das Spiel anschließend nocheinmal (ohne Internetverbindung).

    Wenn es dann wieder laufen sollte, könnt ihr die Internetverbindung wieder aufnehmen bzw. den Flugzeugmodus abschalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #16
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    ich hab das versucht, aber leider besteht das Problem immer noch. Woran kann das liegen?

  17. #17
    Gast
    Hallo, bei mir wird auch ein anderes Dorf angezeigt..
    Bin davon ziemlich genervt, ich hab das handy ausgeschaltet und auch das mit dem flugzeugmodus versucht nur nichts passiert.. Kann man da sonst gar nichts machen?
    Liebe Grüße

  18. #18
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da offenbar mehrere unter euch mit dem Spiel Ice Age - Village (Die Siedlung) Probleme haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, für euch die Support Seite des Herstellers Gameloft herauszusuchen.

    Unter diesem Link werden bereits einige Problemlösungen zu dem Spiel Ice Age - Village (Die Siedlung) aufgeführt:

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Sollte euer Problem darunter nicht zu finden sein, oder aber wie dort geschiltert beheben lassen, könnt ihr euch unter dem folgendem Link, selbst an den Kundensupport von Gameloft wenden.

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Ich hoffe das ich hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #19
    Gast987654321
    Ich nutze das Galaxy S2 habe seid heute genau das selbe Problem. Gestern konnte ich noch normal spielen, heute komm ich bis zum Starbildschirm und wo der Ladebalken kommen müßte, stürzt das Spiel ab und mein Desktop ist wieder zu sehen.
    Handy aus machen, Akku raus, Neustarten, Cache löschen hat alles nicht funktioniert. Bei mir ist dieser Fehler jedoch erst seid dem ich eine Rückerstattung einer Reklamtion von Gameloft erhalten habe.

  20. #20
    Gast
    Ich hab auch das S2 und es geht bei mir auch seit heute nicht mehr :-(
    das gleiche Problem wie bei meinem Vorposter

Ähnliche Handy Themen zu Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android)


  1. Gameloft: Ice Age - Village ( Die Siedlung ) auch für iOS erhältlich: Hallo zusammen, passend zum neuen Film, namens Ice Age 4 - Voll verschoben, welcher im Juni 2012 in den deutschen Kinos erscheinen wird, bietet...



  2. HTC Desire HD Bugs und Probleme: Dies ist ein Sammelthread für Bugs und bekannte Probleme, die mit dem HTC Desire HD auftreten. Postet hier eure Probleme mit eurem HTC Desire HD und...



  3. Gameloft: Ice Age - Village ( Die Siedlung ) ab sofort für Android erhältlich: Hallo zusammen, passend zum neuen Film, namens Ice Age 4 - Voll verschoben, welcher im Juni 2012 in den deutschen Kinos erscheinen wird, bietet...



  4. Android Market Probleme mit W7272 MTK6573: Hallo zusammen, habe heute mein neues China-Smartphone bekommen, der erste Eindruck war / ist eigentlich ganz ok. Als betriebssystem zeigt es...



  5. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...


Stichworte