ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App


  1. #1
    All4Phones

    ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App

    Heute möchte ich euch die App von Zedge.net vorstellen: ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper für euer Android Handy. Wer keine Lust mehr hat auf das langweilige Android Design, der kann sich mit der ZEDGE App tausende neue Wallpaper (Hintergrundbilder) und Klingeltöne, sowie Wecktöne sofort auf sein Android Smartphone herunterladen und somit sein Handy ganz nach seinem persönlichen Geschmack gestalten.

    Name:  zedgeapp1.png
Hits: 4446
Größe:  48,6 KB
    ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App

    Um die App von Zedge.net auf eurem Handy kostenlos zu installieren, geht in den Android Market und gebt in die Suchfunktion "Zedge Ringtones & Wallpapers" ein. Startet ihr die Zedge Anwendung, so seht ihr ersteinmal 3 Hauptkategorien, nämlich Wallpapers, Ringtones und Notification Sounds, in den jeweiligen Ordnern findet ihr Tausende Mittel um euer Android Handy zu individualisieren. Klickt ihr nun beispielsweise in den Klingeltöne Ordner, so seht ihr eine Übersicht der vorhandenen Handy Töne:

    Name:  zedgeapp2.png
Hits: 4254
Größe:  49,9 KB
    Handy Klingeltöne für Android

    Klickt ihr nun auf den jeweiligen Handy Klingelton links auf das Lautsprecher Symbol könnt ihr sofort eine Hörprobe genießen. Durch einen Klick auf die Android Menütaste könnt ihr alle Töne nach Kategorien sortieren um euch so einen leichteren Überblick zu verschaffen.

    Name:  zedgeapp3.png
Hits: 4176
Größe:  166,8 KB
    Zedge.net Wallpaper App für Android

    Doch nicht nur Klingeltöne kann man sich mit dieser tollen App auf sein Androidhandy laden, sondern auch Tausende Wallpaper (Hintergrundbilder) für seinen Handy Desktop. Auch hier könnt ihr wieder alles Bilder in einer Übersicht sehen und auf Wunsch mit der Android Menütaste alle Bilder nach Kategorien sortieren.

    Wenn euch ein Wallpaper von der Zedge.net Android App gefällt, dann klickt einfach das Bild an und geht links unten auf den Pfeil, der nach unten zeigt, jetzt ladet es euch das Android Wallpaper auf euer Handy. Ein weiterer Klick auf den Punkt, der anschließend erscheint, macht dieses Bild sofort zu eurem Android Desktop Hintergrund.

    Name:  zedgeapp4.png
Hits: 4248
Größe:  229,4 KB
    Zedge Ringtones & Wallpapers App

    Natürlich findet man im Wallpaper Archiv von Zedge auch Hintergrundbilder für jedes Handyformat, so kommen alle auf ihre Kosten.

    Name:  zedgeapp5.png
Hits: 4276
Größe:  172,1 KB
    ZEDGE App

    Fazit: Wer genug hat vom langweiligen Android Basis Style und sein Handy individuell gestalten möchte, der kommt an der ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App nicht vorbei.

    Für alle, die nicht genug von Android Wallpapern bekommen können, der kann auch unser entsprechendes Forum unter Handy Wallpaper besuchen, dort findet ihr ebenfalls Tausende Hintergrundbilder für euer Android Smartphone oder sogar LIVE-Wallpaper, die animiert sind.

    Viel Spass beim gestalten eures Handys.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    hallo ich wollte einfach nur wissen ob zedge alles kostenfrei anbietet...klingeltöne wallpapers und und und...?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    ja, die Wallpaper etc. die du mit dem Zedge-App downloaden kannst, sind kostenlos.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hallo,

    so wie man es von vielen Internetforen hört, ist das ja echt ein Super App.

    Mir wir dnur zu wenig über die Kosten berichtet.
    Gibt es welche ?
    Oder ist es wirklich KOMPLETT kostenfrei die Wallpapers und die Ringtones herunterzuladen ?

    Vielen Dank!

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so wie man es von vielen Internetforen hört, ist das ja echt ein Super App.

    Mir wir dnur zu wenig über die Kosten berichtet.
    Gibt es welche ?
    Oder ist es wirklich KOMPLETT kostenfrei die Wallpapers und die Ringtones herunterzuladen ?

    Vielen Dank!
    Hallo,

    wie bereits im Beitrag über dir erwähnt, sind alle Datein welche du über die APP bekommen kannst kostenlos.

    Lediglich für den Datentransfer können kosten entstehen.
    Das heißt, wenn du nicht per WLAN-Verbindung oder aber über eine Internetflatrate downloadest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Hallo,
    habe das HTC Sensation XE. Wo finde ich bei meinem Handy die heruntergeladenen Töne?
    In dem Musikordner kann ich sie nicht finden.
    Vielen Dank

  7. #7
    Pfeuffer
    I like to set up your own personalized phone

Ähnliche Handy Themen zu ZEDGE Klingeltöne und Wallpaper App


  1. Sms klingeltöne: Hi, suche Sms Klingeltöne kann mir da jemand helfen? Ich bekomme nie mit wenn ich eine Sms bekomme... danke...



  2. PUR Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne/Sounds von PUR im MP3 Format zum kostenlosem Download für euer Handy. PUR - Indianer, PUR - Ein Graues Haar,...



  3. AC/DC Klingeltöne: Hier findet ihr Klingeltöne von AC/DCim MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die AC/DC Klingeltöne gefallen euch. Wenn...



  4. DMX Klingeltöne: Hier findet ihr Klingeltöne von DMX im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die DMX Klingeltöne gefallen euch. Wenn...



  5. kostnelose Handyspiele,Klingeltöne,Wallpaper,...: Hi Bin schon seit n paar Monaten auf der Seite angemeldet, und ich find sie is wirklich toll. Dort gibts Handyspiele, Klingeltöne, Wallpaper,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zedge

zedge app

zedge app kostenlos

zedge kostenloszedge.netzedge.net deutschZedge Ringtonesfzedge kostenlos deutschzedge app deutsch

Stichworte