Android Tweak / Multi-Funktions App


  1. #1
    claus0123
    Ich möchte hier einmal das für mich effekttivste App, namens Android Tweak für Android Handys vorstellen. Bei Android Tweak handelt ein "All in One" Werkzeug, da es möglich ist viele Einstellungen über die Applikation Android Tweak vorzunehmen.

    Vor allem der in den Android Tweak integrierte Task Killer ist sehr praktisch und für mich überzeugend. Nach der Handy Nutzung einfach die "fast kill prozesse" Taste drücken und alle Prozesse, die auch vorher festgelegt werden können, werden zuverlässig beendet. Es ist demnach überflüssig, einen separaten Task killer zu installieren.

    Zudem habe ich auf meinem Sony Ericsson Xperia X10 festgestellt, dass der Akkuverbrauch um ca. 25 - 30 % zurück gegangen ist.

    Desweiteren können mit Android Tweak sämtliche Apps installiert und deinstalliert werden.
    Mich hat diese App voll überzeugt, zumal es kostenlos im Android Market erhältlich ist.

    Gruß Claus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    bei der Applikation Android Tweak, handelt es sich wie du bereits sehr schön schriebst um eine sehr einfach zu bedienende Multi-Funktions-Applikation, deren genaue Funktionen ich hier nochmal kurz aufführen möchte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Android Tweak.png 
Hits:	2133 
Größe:	52,2 KB 
ID:	42823

    Bild: Android Tweak

    Die Applikation Android Tweak beinhaltet folgende Funktionen:

    Installieren/Deinstallieren mit 1-Klick
    Schnell- (GPS, WLAN, BT, Lautlos, etc.) und Experten Einstellungen
    Einstellungs-Widget (Toggle)
    Task Manager
    Mehrere Apps auf einmal beenden
    Tools (Blitz-Taschenlampe, APK-Installer, Notizen)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android Tweak / Multi-Funktions App


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Bejeweled für Android: Hallo, heute möchte ich euch den Spiele Klassiker Bejeweled für Android vorstellen. Bejeweled ist ein klassisches Puzzlespiel, bei dem man...



  3. Cydia Tweak DisplayRecorder filmt den iPhone Screen: Ryan Petrich ist in Entwicklerkreisen kein wirklich unbeschriebenes Blatt! Schon des öfteren hat er die Jailbreak-Gemeinde mit wirklich tollen...



  4. Sudoku für Android: Hallo, heute möchte ich euch das sehr bekannte Spiel Sudoku als App für Android vorstellen, es nennt sich "Sudoku Daily". Vorneherein ist zu...



  5. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...


Stichworte