Nexus One Lautstärke Tasten kaputt


  1. #1
    Thixotrop

    Nexus One Lautstärke Tasten kaputt

    Hi,
    ich habe auf mein Handy "CynagoenMod7" installiert.
    Jetzt bootet es endlos und der Pfeil dreht sich nur.
    Hierzu habe ich auch schon eine Lösung, -->http://www.all4phones.de/forum/handy...ht-losung.html
    Und diese besagt: "Startet euer Handy Neu und geht in den Recovery Mode (ClockworkMod)."
    Dies ist nicht möglich, nachdem ja meine Lautstärkentasten nicht mehr vorhanden sind.
    Ich sehe auch keine möglichkeit diese Tasten zu drücken.
    Wie funktioniert das? Es scheint keine Druckknopf zu sein, wird eben etwas mit Kontakten sein, jedoch habe ich den mechanismus nicht raus wie ich einen der Lautstärkee knöpfe mit einer nadel oder ähnlichem bedienen kann.
    Ich bitte um Hilfe, ansonsten ist das handy müll.
    Gibt es eine andere Lösung wie über dem PC zu roooten?

    Hier ein Bild:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-02-10 23.06.35.jpg 
Hits:	2428 
Größe:	159,4 KB 
ID:	49678Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-02-10 23.06.23.jpg 
Hits:	105 
Größe:	144,4 KB 
ID:	49679

  2. #2
    John80
    Das wird so leicht nicht zu lösen sein. Das Problem hatte ich auch schon mal.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Thixotrop,

    wie ich bereits in dem oben gannten Thread erwähnte, wäre es am einfachsten und sinnvollsten wenn du die Lautstärke-Tasten des Geräts einmalig austauschen bzw. erneuern lassen würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nexus One Lautstärke Tasten kaputt


  1. Probleme mir der Lautstärke bb curve 9360: Ich habe ein Problem mit der Lautstärke des Blackberry curve 9360. ich habe irgendwo etwas gewechselt und zwar; wenn ich die lautstärke erhöhen...



  2. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  3. Galaxy S2 Touch Key/Pad Tasten Beleuchtungsdauer einstellen!: Hallo, viele Android Benutzer die sich erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft haben wissen bestimmt nicht, wie man die Beleuchtungsdauer der...



  4. tasten gehen nicht bei meinem w905: hallo leute ich habe ein sony ericcson ( http://img.cnmo.com/103_500x375/102993.jpg ) seit ein paar tagen wenn ich es aus mache...und dann wieder...



  5. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nexus one volume tasten

nexus touch lautstärke

einstellungen der Touch-Key/Pad Tasten samsung galaxy s2

nexus one startet nicht mehr

galaxy nexus tasten kaputt

recovery mode lautsprecher tasten defekt

Stichworte