tasten gehen nicht bei meinem w905


  1. #1
    boernny

    tasten gehen nicht bei meinem w905

    hallo leute

    ich habe ein sony ericcson ( http://img.cnmo.com/103_500x375/102993.jpg )
    seit ein paar tagen wenn ich es aus mache...und dann wieder anschalten will...geht es nicht !!! erst wenn ich ein bis zwei stunden warte geht es wieder an !!!

    und die tasten "4" und "0" und "6" und an dem großen steuerkreuz die seite nach links geht nicht mehr !!! haben also keine funktion...

    neue software hab ich schon drauf gemacht...hat keinen erfolg gebracht...

    und mir dem "PC Suite" hab ich auch eine reparatur durchgeführt !!! brachte auch keinen erfolg...

    kann mir einer sagen woran es liegt...und was mann dagegen tun kann ???

    gruß

    boernny

    P.S.

    ich meinte mein "C905" sorry...

  2. #2
    biohazard25
    Hallo boernny,

    das hört sich für mich nach defekter hardware an.

    da du ja alle sowtware fehler ausschließen kannst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das handy einzuschicken.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu tasten gehen nicht bei meinem w905


  1. Tasten werden beim telefonieren nicht gesperrt: Hi, immer, wenn ich telefoniere, wählt das blöde Telefon andere Teilnehmer an, weil ich wohl mit dem ohr irgendwo drankomme. Ich habe gehört, dass...



  2. Auf meinem SE SATIO gehen keine runtergeladene Spiele: Tag erstmal an alle.:) Ich hab das Satio zu Weihnachten bekommen.Deshalb bin ich auf dem Gebiet eher ein laie:o.Die hier zu verfügung gestellten...



  3. Hilfe An meinem K580i leuchten nur noch die Tasten: Mein K850i hat von einer Minute zur anderen den Geist aufgegeben.Display aus aber die Tastaturbeleuchtung und der Ring um die Kameralinse leuchtet...



  4. Themes gehen bei mia nicht :(: Also ich hab mal ne frage und zwar bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt: "Design...



  5. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...