Android Malware Schutz?


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe heute leider gelesen, dass Android-Malware innerhalb von nur 4 Monaten um ganze 470 Prozent gestiegen ist, dies ist ein zunehmender Trend und macht mir etwas Angst, da ich relativ viele private Daten auf meinem Android Smartphone habe. Gibt es irgendeinen Schutz gegen schädliche Android Malware?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ein gutes und sicheres App dürfte mit Sicherheit Norton Mobile Security Lite sein!

    Informationen findest du hier:
    Norton Mobile Security Lite: kostenloser Schutz für Android-Smartphones
    Link zum Android Market: https://market.android.com/details?i...mobilesecurity

    Für 29,99€ kannst du auch auf die Full Version upgraden. Ob sich das für dich auszahlt musst du selber entscheiden!

    Alternative:

    -AVG Anti-Virus Free/Pro
    (Preis: 3,63€)
    Informationen: http://free.avg.com/de-de/antivirus-for-android
    Link zum Android Market: https://market.android.com/details?i...from_developer

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    mortiz
    Wenn du nur ein Antimale ware programm suchst:
    Aegislab

    LG

  4. #4
    Domitech

Ähnliche Handy Themen zu Android Malware Schutz?


  1. iPhone Silikon Case - TOP Schutz Hülle!: Heute möchte ich eine Empfehlung für ein TOP iPhone Case aussprechen, es handelt sich um ein Silikon Case, das gut abpolstert und damit eine TOP...


Stichworte