Virenschutz


  1. #1
    arriach

    Virenschutz

    Hallo, ist es notwendig sich für ein Android-Handy ein App zuzulegen, das für Virenschutz sorgt?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    notwendig ist es nicht, aber es ist natürlich immer besser, wenn ein dementsprechender Virenschutz für sein Android Smartphone parat liegt.

    Ich habe auf meinem Android Handy "Antivirus Free" als App drauf, wie der Name schon verrät, kannst du dir diesen kostenlos aus dem Android Market downloaden.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    All4Phones
    Hallo nochmals,

    das das Thema Virenschutz bei Android immer populärer wird, habe ich mal 5 Virenschutz Programme unter die Lupe genommen und getestet, hier könnt ihr euch das Fazit durchlesen: http://www.all4phones.de/forum/andro...r-android.html

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Virenschutz


  1. Virenschutz für iPhone: Laut einem Bericht werden Smartphone und Handy Viren immer beliebter, das hat mich etwas geschockt. Kennt jemand einen guten Virenschutz oder...



  2. Virenschutz fürs Handy: Da ich mit meinem Handy SE W850i auch im WWW unterwegs bin, wollte ich euch mal Fragen ob es einen kostenlosen Virenschutz gibt. Mann hört ja auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone virenschutz kostenlos

virenschutz kostenlos iphone

virenschutz für handy nötig

Guter virenschutz für android

smartphone virenschutz notwendig

android virenschutz notwendig

f

virenschutz für smartphone notwendig

kostenloser virenschutz android

smartphone virenschutz kostenlos