Mein forum


  1. #1
    chrisi00
    Hi Leutzzz ,

    ich habe auch ein Forum auf meiner Hp !
    Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden !

    Im Forum gibt es Downloads , darunter Programme , Klingeltöne , Bilder unv. !

  2. #2
    h2g
    Hast Du das Forum selber erstellt oder von nem Anbieter übernommen???

    Nun haste ne HP und Forum mit teilweise selben Bereichen.... Vielleicht solltes mal nach einem Portal ähnlich wie diesem schauen wenn Du den Webspace selbst belegen kannst... Webspace müsste mit php und MySQL sein. Also Arcor hilft dir da nicht wirklich weiter......

    Auf Funpic zum Beispiel bekommt man alles was man braucht... Da du hier aktiv bist und aber die selben Themen auch bei dir hast, überlege doch ob Du für die Handy Sachen nicht lieber auf das Board hier verweisst.... Vielleicht würden dann ähnliche Verweise auch zurück gehen....

  3. #3
    chrisi00
    Das weiß ich doch .

Ähnliche Handy Themen zu Mein forum


  1. Durchschnittsalter im Forum: Hallo, da sich in letzter Zeit immer mehr Leute des "älteren Semesters" unserer Community anschließen, starte ich einfach mal eine Umfrage, um das...



  2. gfx und cs forum: www.mini-kochkaes.de viel spass beim posten



  3. Mein forum: Endlich ist es soweit ich habe mein eigenes Forum erstellt . natürlich hilft mir vielleichtmein Bruder dabei!!! Ein paar Moderatoren können wir...



  4. Forum: Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren ob es wirklich für die meisten so schwer ist, sich zurecht zu finden? Thx im voraus :wink: :lol:



  5. mein forum: hier bekommt ihr spiele www.spielex65.net.tc