Durchschnittsalter im Forum


Umfrage: Wie alt bist du?

  1. #1
    MasterEN
    Hallo, da sich in letzter Zeit immer mehr Leute des "älteren Semesters" unserer Community anschließen, starte ich einfach mal eine Umfrage, um das ungefähre Durchschnittsalter im Forum festzustellen.




    Gruß
    MasterEN

  2. #2
    Tattoomann
    Da Wir alle älter werden, mache ich mal den Anfang. Ich bin 52 Jahre und noch ganz flott unterwegs. ZZ
    Gruß Tattoo
    P.S. @MasterEN, wenn Du schon eine solche Umfrage startest, könntest Du auch dein Alter
    dazu schreiben oder möchtest Du dich nicht outen.???

  3. #3
    MasterEN
    Ich bin noch knackige 23 was sich dieses Jahr aber leider noch ändern wird

Ähnliche Handy Themen zu Durchschnittsalter im Forum


  1. Der€nG€L grüßt das FoRuM: Hallo liebe "MitHandyFreaks"!!!;) Ich möchte mich nur kurz vorstellen, Meine Name ist Holger,30 Jahre alt,und "leider noch unsicherer:confused:"...



  2. gfx und cs forum: www.mini-kochkaes.de viel spass beim posten



  3. Forum: Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren ob es wirklich für die meisten so schwer ist, sich zurecht zu finden? Thx im voraus :wink: :lol:



  4. Mein forum: Hi Leutzzz , ich habe auch ein Forum auf meiner Hp ! Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden ! Im Forum gibt es...



  5. mein forum: hier bekommt ihr spiele www.spielex65.net.tc