Ton aus dem Film Psycho


  1. #1
    Knorkelchen
    Hat jemand diesen Ton aus dem Film Psycho, wenn´s geht bitte als .amr Datei für mein Handy zum kostenlosen Download. Ich meine übrigens dieses Horror-Gekreische welches bei einer Szene kommt. Kenner wissen bestimmt sofort, was ich meine.

  2. #2
    Johnny_Finger

    Psycho Klingelton

    Den Psycho-Klingelton gibt es bereits als MP3-Datei hier im Forum, allerdings habe ich den Sound nicht als AMR-Datei finden können, was jedoch egal sein wird, da fast jedes Handy eben diese Datei lesen kann.

    MFG,
    Johnny Finger

Ähnliche Handy Themen zu Ton aus dem Film Psycho


  1. Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download: 🎵 Intro-Theme aus dem TV-Film "Psycho" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Alfred Hitchcock Sound) Der Schwarz-Weiß...



  2. [Suche] Freizeichen Psycho: Hallo ich suche folgendes: Freizeichen-Ton/Sound Psycho (Im Jamba Style) aus dem bekannten Thriller-Film von Alfred Hitchcock zum kostenlosen...



  3. Psycho-Sound (Dusch Szene) für das Handy: Hi, ich suche Sounds aus dem alten schwarz/weiß-Klassiker "Psycho" für mein Handy zum kostenlosen Download. Es geht um die bekannte Duschszene im...



  4. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...



  5. TV & Film: Hier sind pics von tv & Film .


Stichworte