Psycho-Sound (Dusch Szene) für das Handy


  1. #1
    gomez
    Hi,

    ich suche Sounds aus dem alten schwarz/weiß-Klassiker "Psycho" für mein Handy zum kostenlosen Download. Es geht um die bekannte Duschszene im Film, bei der dieser aufbauende Horror-Sound abgespielt wird, wenn man den Mörder sieht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele liebe Grüße,
    gomez

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich weiß, welchen Sound du genau meinst, doch diesen haben wir hier bereits in einem anderen Foren-Thema. Bitte verwende deshalb in Zukunft bitte die Forensuche rechts oben, damit die Übersichtlichkeit in Zukunft auch erhalten bleibt.

    Hier geht es zu deinen gesuchten Sound: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Psycho-Sound (Dusch Szene) für das Handy


  1. Alfred Hitchcock: Psycho Klingelton (1960) als MP3-Download: 🎵 Intro-Theme aus dem TV-Film "Psycho" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Alfred Hitchcock Sound) Der Schwarz-Weiß...



  2. [Suche] Freizeichen Psycho: Hallo ich suche folgendes: Freizeichen-Ton/Sound Psycho (Im Jamba Style) aus dem bekannten Thriller-Film von Alfred Hitchcock zum kostenlosen...



  3. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  4. Phsycho Klingelton als .AMR Datei als Handy-Download: Hallo und einen schönen Nachmittag, :) habe noch etwas schönes auf meiner Festplatte gefunden und zwar einen Phsycho-Klingelton als .AMR Datei für...



  5. Ton aus dem Film Psycho: Hat jemand diesen Ton aus dem Film Psycho, wenn´s geht bitte als .amr Datei für mein Handy zum kostenlosen Download. Ich meine übrigens dieses...


Stichworte