Die Sims fürs nOKI@ 6230i...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    jOe4yOu
    Hallo...

    für alle SIMS Süchtigen *g*
    Die Sims für die Hosentasche... :P

    Habs aufn 6230i und funktioniert...
    100%tig Spass Garantie...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O




    Nehms dann mal lieber raus...

  2. #2
    cool_und_crazy
    das ist doch illegal ,da es copyright hat

  3. #3
    jOe4yOu
    ja...???

  4. #4
    cool_und_crazy
    ja klar sims wird doch auch verkauft im handel , somit --> kostenloses verbreiten ILLEGAL

  5. #5
    jOe4yOu
    Original von cool_und_crazy
    ja klar sims wird doch auch verkauft im handel , somit --> kostenloses verbreiten ILLEGAL

    Schon wieder ins reine gebracht...

  6. #6
    cool_und_crazy
    ja ok

  7. #7
    jOe4yOu
    Aber was dann mit Videos, Pics usw. die man hier hoch lädt...????
    Auch Illegal????????

  8. #8
    cool_und_crazy
    wenn sie ein copyright haben JA , wenn sie ein copyright haben und der copyright besitzer das verbreiten erlaubt NEIN

  9. #9
    mister.DE
    also guck dir jamba zeusch an verboten irgendenanderer marken misst verboten

    also zed und sone abzocke

    aba sons alles legal

  10. #10
    cool_und_crazy
    nein , jamba und so haben sich die recht für die verbreitung erkauft , daher LEGAL

Ähnliche Handy Themen zu Die Sims fürs nOKI@ 6230i...


  1. Suche Sims fürs SE-Handy: Hallo hat nähmand Sims fürs Handy hilft mir :ugly_tocktock:!!! Schikt es mir durch MSN oder ICQ Bitte !!!



  2. suche games fürs 6230i: überschrift erklärt alles



  3. Suche WIN XP theme fürs 6230i...: Hallo... suche schon seit längerer Zeit einen Windows XP theme welches auch die gleichen Symbole hat im Menu wie das allg. bekannte XP. Hat...



  4. FIFA Game für das nOKI@ 6230i...?: Hallo... suche ein Fußball Game (wie z.B. FIFA oder ähnliches / Gratis) passend zur WM für mein nOKI@ 6230i??? Kann mir da einer von Euch weiter...



  5. theme-Studio fürs nOKI@ 6230i...?: Hallo zusammen... gibt es auch für das Nokia 6230i ein theme-Studio??? Und wenn ja, wo kann man das Downloaden "legal" und wenn es geht sogar...