Die Sims fürs nOKI@ 6230i...


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    MagicKiller
    ja klar aber ich glaube das sie NICHT alles erkauft haben...

  2. #12
    mister.DE
    oh kind ich meine etwas hier herein zu stellen von jamba is illegal

    also ruhig brauner

  3. #13
    cool_und_crazy
    doch haben sie da sie sonst sofort äger bekommen würden mit einem rechtsanwalt , denn z.b. die firma die sims produziert hat hat im netz min. 2 anwäte die schauen ob ihr spiel illegal vertirebn wird

    PS :
    Original von Loldadad
    ... also ruhig brauner
    sei bitte nicht so rassistisch

  4. #14
    mister.DE
    och mensch ich hab das doch erklärt oder ??

    und ruhig brauner is nich rassistisch sondern sagt man so !

  5. #15
    cool_und_crazy
    aha wirklich , kenn ich nur naja das man damit schwarze beleidigt

  6. #16
    admin-->ToRtE
    So ich schließe dann mal hier, denn es ist ja alles geklärt. Weshalb das aber bei Spezial rein sollte verstehe ich nicht ganz, denn es ist ein normales Spiel.

Ähnliche Handy Themen zu Die Sims fürs nOKI@ 6230i...


  1. Suche Sims fürs SE-Handy: Hallo hat nähmand Sims fürs Handy hilft mir :ugly_tocktock:!!! Schikt es mir durch MSN oder ICQ Bitte !!!



  2. suche games fürs 6230i: überschrift erklärt alles



  3. Suche WIN XP theme fürs 6230i...: Hallo... suche schon seit längerer Zeit einen Windows XP theme welches auch die gleichen Symbole hat im Menu wie das allg. bekannte XP. Hat...



  4. FIFA Game für das nOKI@ 6230i...?: Hallo... suche ein Fußball Game (wie z.B. FIFA oder ähnliches / Gratis) passend zur WM für mein nOKI@ 6230i??? Kann mir da einer von Euch weiter...



  5. theme-Studio fürs nOKI@ 6230i...?: Hallo zusammen... gibt es auch für das Nokia 6230i ein theme-Studio??? Und wenn ja, wo kann man das Downloaden "legal" und wenn es geht sogar...