Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    aecp
    Hallo,
    hier findet ihr Neue Systemfiles um die Betreiberlogos und Standard Themes eurer Netzbetreiber T-Mobile oder O2 auf den Geräten "Siemens CX65 M65 S65" zu Überschreiben.

    [glow=red]Achtung! Vorher Backup eurer Configfiles machen, die ihr Überschreibt[/glow]

    Eine Anleitung wie ihr was machen müsst liegt bei.

    Viel Glück und Spaß dabei!

    Update!
    Die in der Anleitung beschriebene Software s25@once! könnt ihr euch hier als Shareware herunterladen. Damit könnt ihr dann auf den Versteckten Ordner Config zugreifen.

    [highlight=red]
    Ich möchte darauf hinweisen, das dies auf eigene Gefahr geschieht.
    Weder ich noch andere Personen haften für einen eventl. entstehenden Schaden!
    Wer sich nicht sicher is, was er macht, finger Weg![/highlight]
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ich würde mal sagen, das is wirklich nix für blutige anfänger! und es kann sein, das eure garantie damit abläuft! bin mir aber nicht sicher!

  3. #3
    djntinos
    ja das stimmt....weil die sehen das eine andere version drauf ist.....GARANTIE gibts dann keine mehr!!!!

  4. #4
    aecp
    Ja easy ist das nicht, aber du Ersetzt ja eigentlich nur die Schemen und Logos und im Falle eines Fehlschlages kannst du ja immer noch dein Backup zurückspielen.

    Wenn man sich bei Siemens en Firmware Update saugt um dies auf sein Handy zu spielen, hat das dann auch keine Garantie mehr.

    P.S. Du ersetzt nicht die Software Version dabei. Du ersetzt nur die Betreiberlogos und das Standard Theme. Daher funktioniert dies auch mit allen Versionen!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    ja wenn du das backup wieder druff machst is die garantie praktisch wieder da :P aber wenn es dir hinfällt und du kein backup mehr drauf machen kannst, dann is die garantie weg :P aber danke für die anleitung werden einige bestimmt trotzdem nutzen

  6. #6
    aecp
    Geschaft!

    Einfach alle Dateien im Ordner "Mobile:ConfigDefault"
    Durch die in der oben angebotenen Zip Gepackten ersetzten, Handy neustarten und als Theme das Standard auswählen.

    Schon sieht das Standart Theme so aus

  7. #7
    admin-->ToRtE
    mmm aber das bild hast du geklaut :P

  8. #8
    aecp
    ja gestehe :roll:

  9. #9
    Gast
    mmh... tolle sache....

    ich suche schon lange nach ner möglichkeit, mein cxt70 zu "entbranden" und in ein cx70 zu verwandeln. die sache mit dem config-ordner is ja kein ding, aber wie krieg ich die "weggebrandeten" funktionen wie PushToTalk oder 3D-Assistenten??
    dafür brauch ich dann doch die cx70-firmware oder läuft das auch alles über den config-ordner?? :?:

  10. #10
    cubeX
    das ist illegal.... du darfst keine andere software draufspielen die du nicht erwirbst

Ähnliche Handy Themen zu Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne


  1. Verkaufe HTC HD2 Smartphone mit T-Mobile Software-Branding: Verkaufe hier ein 4 Wochen „altes“ HTC HD2 mit T-Mobile Banding. ( Rechnung ist vom 06.05.2010 ) Das Handy ist absolut im Top Zustand! ...



  2. Wie lösche/entferne ich ein Thema vom X6: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Themes vom Nokia X6 entfernen kann? Würde mich freuen, wenn mir einer beantworten könnte wie ich die...



  3. Standard Games Siemens CX65 M65 S65: Hier mal die Standard Spiele von Siemens CX65 M65 S65 Handys. Für alle die, die diese vielleicht gelöscht haben und wieder haben wollen. Alle...



  4. 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65: 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel



  5. Was ünterstüzt mein Siemens CX65: also heute uwrde mir ein Simens CX65 zugescickt noch nichts dran gemacht DAtenkabel ist auch auf dem weg und wollte mal fragen was mein Handy hier...