Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    STO
    Warum ist eine andere Software auf ein Handy nicht erlaubt ?

  2. #12
    STO
    Habe es nach der Beschreibung versucht geht nicht T-Mobile bleibt . Es hat sich nichts geändert auf meinem S65 . ?????

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Siemens CX65 M65 S65 Branding von T-Mobile & O2 entferne


  1. Verkaufe HTC HD2 Smartphone mit T-Mobile Software-Branding: Verkaufe hier ein 4 Wochen „altes“ HTC HD2 mit T-Mobile Banding. ( Rechnung ist vom 06.05.2010 ) Das Handy ist absolut im Top Zustand! ...



  2. Wie lösche/entferne ich ein Thema vom X6: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Themes vom Nokia X6 entfernen kann? Würde mich freuen, wenn mir einer beantworten könnte wie ich die...



  3. Standard Games Siemens CX65 M65 S65: Hier mal die Standard Spiele von Siemens CX65 M65 S65 Handys. Für alle die, die diese vielleicht gelöscht haben und wieder haben wollen. Alle...



  4. 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65: 39 Fahrzeugwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel



  5. Was ünterstüzt mein Siemens CX65: also heute uwrde mir ein Simens CX65 zugescickt noch nichts dran gemacht DAtenkabel ist auch auf dem weg und wollte mal fragen was mein Handy hier...