So schützen sich die Polen gegen Autoklau


  1. #1
    hermilein
    Gute Idee oder?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mischa69
    ???Wo wird da denn was über Polen gesagt???

  3. #3
    MasterEN
    weist doch wie das ist: Jeder hat so seine Vorurteile und benennt das Video anders.

    Bitte fühl dich nicht angegriffen,das Video könnte auch anders heißen

Ähnliche Handy Themen zu So schützen sich die Polen gegen Autoklau


  1. Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini: Hallo Leute! Ich bins wieder, mit meinen Problemen! Also, ich hab folgende Frage: Kann ich mein N97 mini vielleicht irgendwie mit einem Passwort...



  2. n97 schalltet sich automatisch aus: hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder...



  3. Handy Themen Schützen!: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure selbst gemachten Themen schützen könnt vor Fremd Veränderung. ...



  4. Happy Slapping: Video soll vor Handygewalt schützen: IZMF fördert schulische Aufklärung zum Thema Handygewalt Zuerst beschimpfen sie ihn, dann verfolgen sie ihn auf dem Nachhauseweg. Sie schlagen auf...



  5. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...