irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Leder
    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    SonyEricsson gehört ebenfalls zum Symbian-Konsortium. Während Nokia jedoch die Benutzerobfläche S60 verwendet, benutzt SonyEricsson bei ihren Smartphones die eigens für Touchscreens zugeschnittene Benutzeroberfläche UIQ, welche auf dem Symbian OS basiert. SonyEricsson nutzt UIQ in der P-Serie (P1i, P990i, P910i, P900i, P800i) , in der M-Serie (M600i) sowie in der W-Serie (W950i, W960i)
    Hallo All4Phonez-Team!

    Wie schon oben zitiert, hat ja das W960i von Sony Ericsson das OS Symbian UIQ. Da ich das bald bekomme, wollte ich von euch wissen, ob das nur auf Symbian 60 oder auch auf Symbian UIQ funktioniert.

    Achso noch was:
    Sorry für das Aufgraben dieses alten Posts, aber die Frage musste ich einfach stellen, da sie mich so brennend interessierte.

    MfG Leder

  2. #12
    Pooooliking
    Bei mir kommt wenn ichs installieren will: Diese Version der Installationsdatei wird nicht mehr unterstützt. Was solll ich jetzt machen?

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Pooooliking Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt wenn ichs installieren will: Diese Version der Installationsdatei wird nicht mehr unterstützt. Was solll ich jetzt machen?
    Hallo Pooooliking,

    solltest du die Software aus diesem Thread, auf dem Sony Ericsson w960 verwenden wollen,
    wird dies nicht funktionieren, da dieses Handy Modell Symbian UIQ verwendet.

    irRemote für Symbian UIQ, kannst du hier finden: https://all4phones.de/forum/symbian-...iq-handys.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    manpat
    sry aber ich habe ein sony ericcson w715 was hat das symbian oder was??

  5. #15
    SkyHanz
    Zitat Zitat von manpat Beitrag anzeigen
    sry aber ich habe ein sony ericcson w715 was hat das symbian oder was??
    Das W715 hat Java, also wird dieses Programm auf deinem handy nicht laufen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung


  1. Handy was is euer wunsch: so was für handys hättet ihr gerne was is euer wunsch ich fang ma an !



  2. Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung: An alle Wii besitzer, Ich wollt mich ja eigentlich nicht nochma anmelden aber dieses Prog muss ich noch loswerden Mit diesen Prog(das leider nur...



  3. Suche irRemote in jar: ich habe es schon tausend mal gesehen aber immer nur in .sis hat das jemand dür .jar lg seeeen



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. wie wärs damit: ALL4Phones Jingle ? nur 1 Iddee :D


Stichworte