Suche irRemote in jar


  1. #1
    seeeen
    ich habe es schon tausend mal gesehen aber immer nur in .sis hat das jemand dür .jar

    lg seeeen

  2. #2
    Mitbewohner
    Was Hast du für ein Handy? Meine Dies geht nur für Nokia die haben diese Funktion dafür

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von seeeen Beitrag anzeigen
    ich habe es schon tausend mal gesehen aber immer nur in .sis hat das jemand dür .jar

    lg seeeen
    hallo,
    das ist eine simbian Anwendung

    die ist in .sis

    es kann gar keine .jar Version davon geben

Ähnliche Handy Themen zu Suche irRemote in jar


  1. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  2. woher kriegt man irremote für n97(mini): ich hab eine frage wer weis wo man irremote (;)mit das kann man den computer/laptop kontrolieren;))