Handy Zertifikat


Seite 74 von 85 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 844
  1. #731
    anonymus
    Hallo kurdiferat und 19Kochi65!

    Anbei eure Zertifikate!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #732
    19Kochi65
    danke schön für die schnelle hilfe

  3. #733
    anonymus
    Hallo jggwse! Hallo xMichix!

    Anbei findest du dein Zertifikat!
    @xMichix Dein Zertifikat ist in der Erstellungsphase!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #734
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier ist das gewünschte Zertifikat für Milago zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #735
    anonymus
    Hallo xMichix! Hallo vogtland2001! Hallo xNeo92!

    Anbei eure Zertifikate!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #736
    xMichix
    Danke..
    und was mache ich jetzt mit den Zertifikaten?

    Gruß
    Michi

  7. #737
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von xMichix Beitrag anzeigen
    Danke..
    und was mache ich jetzt mit den Zertifikaten?

    Gruß
    Michi

    Hallo xMichix,

    mit hilfe der Zertifikate ist es möglich Datein (Handy Themes, Spiele, Programme etc.) zu signieren und dann ohne die häufige Fehlermeldung Zertifikatsfehler/Zertifikat abgelaufen auf dem Handy zu installieren.

    Weitere Informationen zu diesem Thema kannst du unter folgenden Links finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    https://all4phones.de/forum/nokia-an...andy+signieren


    Zudem sind die gewünschten Zertifikate für skoorb, mrfritt und HumbaIsBack zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #738
    kurdiferat
    eins nochmal für mich bitte
    IMEI : XXXX

  9. #739
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier ist das gewünschte Zertifikat für RabbitHunter zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #740
    RabbitHunter
    Coole Sache!

    Heißen Dunk!!


    RabbitHunter

+ Antworten
Seite 74 von 85 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte