Konverter gesucht


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    mister.DE
    Original von sunshine-live
    Bevor ihr andere Leute hier im Forum vertig macht, solltet ihr erstmal an eurer Rechtschreibung arbeiten!!!
    Und zu gang$tarboy, mach dir nichts draus kannst dir ja nich allen sch....ß durchlesen.

    jojo .....

  2. #12
    Foxi
    hier macht niemand einen fertig. wir haben nur gesagt das man solche regeln was man darf und was nicht bei der registrierung dieses forums angezeit bekommt und keine seite extra dafür aumachen muss.
    aber mal ehrlich, wenn ihr jetzt ein programm entwickelt hättet und es verkaufen möchtet wollt ihr doch auch nicht das es den leute kostenlos durch cracks oder serialnr zugänglich gemacht wird.
    klar man will ja nicht immer 50€ oder mehr für ein programm zahlen aber man muss es ja nicht gleich in einem forum posten oder?

  3. #13
    gang$tarboy
    Heyy ich hab versucht jemanden zu helfen!!!! wem es nicht passt soll sich hier einfach verp.......en

    junge ehhhhhhhhh

  4. #14
    admin-->ToRtE
    Original von gang$tarboy
    Heyy ich hab versucht jemanden zu helfen!!!! wem es nicht passt soll sich hier einfach verp.......en

    junge ehhhhhhhhh
    Naja wenn du so weitermachst wirst du der erste sein, der sich verpi......st

    Achte mal bitte darauf, was du schreibst und tust.

    Internet ist KEIN rechtsfreier Raum.

  5. #15
    gang$tarboy

    konverter

    jeder hat ein recht auf freie meinungsäußerung wenn man keine ahnung hat einfach mal F****e halten

    ich hab kein bock mehr zu schreiben du bist OUT junge

  6. #16
    Foxi

    RE: konverter

    naja wenn du so mit dem admin redest!!!! musste dich nicht wundern wenn du gesperrt wirst.

    @torte hey sperr den doch einfach, seit der hier angemeldet ist gibts nur noch ärger. du hast ihn ja auch oben schon darauf angesprochen das der seine wortwahl ändern soll... aber er ignoriert das einfach

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Konverter gesucht


  1. MPEG-4 Konverter gesucht: Hi, nachdem ich jetzt mit einigen Konvertern nen fehlgriff gelandet habe, wollte ich mal wissen, ob jemand von euch einen geeigneten Konverter hat.



  2. ---=== WMV-Konverter ===---: Suche ein Tool (Vollversion), mit welchem ich Musivideos aus allen möglichen Formaten (*.avi, *.mpg etc) in *.wmv-Dateien umwandeln kann. Danke....



  3. 3gp Konverter: Für alle die noch einen 3gp Konverter suchen um ihre videos für diese Page umzuwandeln, habe ich hier mal einen gefunden der recht gute Videos macht....



  4. Konverter: wenn du bock hast kannst ja mal auf mein HP gucken... http://gangstarboy18.piczo.com MFG Gang$tarboy



  5. Such wieder ma nen Konverter: Hallo Leute, ich brauch schon wieder ein Konverter. Dieses mal von cda in MP3. Ich hoffe es gibt sowas... Vielen Dank im Vorraus.