Konverter gesucht


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    da ich nächste Woche auf Klassenfahrt fahre, brauchen wir wieder mal bissl Aktion. Nur da gibts ein Problem und zwar hat mein Kumpel si einen tragbaren DVD Player. Dieser liest jedoch das Format mpeg nicht.

    Was kann ich tun?
    Bitte helft mir.

    Gruß sunshine-live

  2. #2
    gang$tarboy
    Naja du kannst z.B. xilisoft (sonn programm) runterladen kinderleicht zu bedinnen, also ich hab xilisoft video converter 2.1.55 build-1025b ich weiss nicht wie mann programme hier hoch lädt sonst hätte ich s gemacht !du kannst 1st 36min format ändern wenn du bock hast kannst ja mir erklären wie man programme hochlädt per ICQ:360484390 dann wenn ich verstanden habe mach ich s

    Mfg Gang$tarboy

  3. #3
    gang$tarboy
    Sorry mein Icq ist 360 484 930
    ich warte

  4. #4
    sunshine-live
    Tut mir leid ICQ funktioniert bei mir irgendwie nich.
    Könntest du mir vielleicht einen Link in einen neuen Thread kopieren wo man dieses Programm findet?

    MfG. sunshine-live
    wir sind unter euch

  5. #5
    gang$tarboy
    Also meistens ist dass so wenn man sonn Programm runter lädt braucht man serial nummer und ich hab nicht für jedes programm den serial nummer ich hab nur für meinen xilisoft
    du könnetst mal bei google `Xilisoft` schreiben und sonn testversion runterladen und im ZENSIERT oder ZENSIERT dein passendes serial finden


    Ich wünsch dir viel glück aber wenn es nixx wird kannst ja mal hier schreiben wie man Programme hochlädt oki

    wenn du bock hast kannst ja mal auf mein HP gucken...
    http://gangstarboy18.piczo.com


    MFG Gang$tarboy

  6. #6
    User
    Solche Links sind nicht erlaubt ........


    Habe einen SM bescheit gesagt.

  7. #7
    sunshine-live
    Alles hat geklappt besten Dank.

    Und zu sbkagent: Warum macht ihr nich mal ne Seite über das Thema was hier erlaubt is und was nich?

  8. #8
    Foxi
    dazu braucht man doch keine seite
    wenn man sich hier im forum anmeldet steht das doch SO GROSS in den regeln was erlaubt ist und was nicht. wer sich nicht dran hält...

  9. #9
    mister.DE
    wofür ne seite? wenn mein sein köpfchen nur ein bissl anstrengen würde würd man rauskriegen das es nicht erlaubt ist weil das Programm was kostet und es so illegal ist O.o?

  10. #10
    sunshine-live
    Bevor ihr andere Leute hier im Forum vertig macht, solltet ihr erstmal an eurer Rechtschreibung arbeiten!!!
    Und zu gang$tarboy, mach dir nichts draus kannst dir ja nich allen sch....ß durchlesen.

Ähnliche Handy Themen zu Konverter gesucht


  1. MPEG-4 Konverter gesucht: Hi, nachdem ich jetzt mit einigen Konvertern nen fehlgriff gelandet habe, wollte ich mal wissen, ob jemand von euch einen geeigneten Konverter hat.



  2. ---=== WMV-Konverter ===---: Suche ein Tool (Vollversion), mit welchem ich Musivideos aus allen möglichen Formaten (*.avi, *.mpg etc) in *.wmv-Dateien umwandeln kann. Danke....



  3. 3gp Konverter: Für alle die noch einen 3gp Konverter suchen um ihre videos für diese Page umzuwandeln, habe ich hier mal einen gefunden der recht gute Videos macht....



  4. Konverter: wenn du bock hast kannst ja mal auf mein HP gucken... http://gangstarboy18.piczo.com MFG Gang$tarboy



  5. Such wieder ma nen Konverter: Hallo Leute, ich brauch schon wieder ein Konverter. Dieses mal von cda in MP3. Ich hoffe es gibt sowas... Vielen Dank im Vorraus.