Themes lassen sich nicht verwenden


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    schneewitzt
    hallo

    Habe jetzt das ganze mit dem viedeo versucht ,es sind sämtliche modelle dabei aber mein yari handy ist bei dem creator leider nicht angefürt.

    das entpack pogramm ist auch in ortnung hab es überbrüft.
    Naja da wird es wascheinlich an meinen handy liegen.

    ich bedanke mich trotzem für eure mühe und das ich euch so genervt habe.

    Lg schneewitzt

  2. #12
    Chrizz1982
    Hallo schneewitzt,

    1 mal du Nervst nicht und am Handy kann es nicht liegen da bei dir ja einige Themen laufen, ich werde mir das Handy mal von einem Bekannten mal aus leihen und mal sehn wo ran es liegt ohne das gerät zu haben kann ich wenig sagen.

    Gruß

  3. #13
    schneewitzt
    Hallo!!

    meine tochter hat sich jetzt das gleiche handy gekauft und bei ihr funksioniren die themen auch nicht. keine ahnung an was das liegt.

    ein guter freund hat mir aber jetzt das erklärt mit dem selber erstellen von themen,und siehe da die gehen.

    Lg schneewitzt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Themes lassen sich nicht verwenden


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...: Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem... wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen...



  3. Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?: Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...