Sony Ericsson Aino Themes


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    WinMaker
    Hallo,

    Kann mir jemand ein Theme machen mit "Orginal" Icons?
    Die die ihr da alle gemacht habt sind die langweiligen vom Creator.

    Darf man hier auch wünsche äußern?
    Falls ja äußer ich ihn schonmal.

    Ich hätte gerne etwas Schwarz / Weißes wenn möglich Abstrakt, Das Menü sollte die Orginal Icons behalten und wie beim Unlimited Theme im Menü irgendwie Animiert sein.
    Joa wäre nett wenn das wer kann ^^

    Außerdem habe ich mal kurz eine Frage die jetzt nicht ganz zum Thema gehört aber ich frage einfach mal.
    Ich wollte mir so ne Tankanzeige mit Uhr und so laden aber die Standart Uhr / Datum und netzbetreiber stören, bekomme ich das weg?

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo Winmaker,

    bei den in diesem Thread zu findeten Handy Themes handelt es sich um die Original Icons.
    Wenn du die Icons ändern möchtest kannst du das mit hilfe dieser Anleitung tun:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...-ericsson.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    sanne04
    hi

    vielen dank für die tollen themen

    im moment gefällt mir das winterthema im ersten post am besten ist wunderschön
    vielen dank freue mich schon auf viele weitere

    lg sanne

  4. #24
    Sweet Devil
    Hallo sanne04,

    unter dem Suchbegriff Aino Themes kannst du mit hilfe der Forensuche, noch einige schöne Themes finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino Themes


  1. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  2. Suche Sony Ericsson Aino Themes: moin moin, suche themes fürs aino gruss exciter



  3. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  4. Fussball Themes für Sony Ericsson AINO: HALLO suche themen für mein Sony Ericsson Aino, und zwar vom HSV und dem FC Barcelona



  5. Suche Themes für Sony Ericsson Aino: Könntet Ihr aus den unten bei gefügten Dateien , Themes für mich erstellen , sind normale Bilder , währe Cool , dann hätte ich etwas Exklosieves auf...


Stichworte