k850i Mediaplayer!!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    MasterEN
    das Funktioniert allerdings nur bei Handys mit Shake Controll
    Ich kenn das bisher nur von den neueren Walkmanhandys.

  2. #12
    Mr.SaW
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    das Funktioniert allerdings nur bei Handys mit Shake Controll
    Ich kenn das bisher nur von den neueren Walkmanhandys.
    ja geht halt bei allen neuen modellen...
    auch K und C reihe oder wasses da alles gibt...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu k850i Mediaplayer!!!


  1. Wie sieht euer Mediaplayer aus?: Hallo zusammen, möchte gerne Wissen wie euer Mediaplayer aus sieht! meiner sieht so aus: Gruß



  2. Themes für k850i: Hier eine kleine Sammlung der Themes für K850i



  3. n73 vs k850i: warum hat das nokia handy kein dauelicht wenn wir wo sind haben wir nur 3 sekunden licht (n73) und bbeim sony erricson sol das ja anders sein habe...



  4. Spiele für K850i: Hi, ich suche Spiele für K850i am besten wenn es geht Rennspiele oder Sportspiele wäre echt cool. Ich bedanke mich für jedes Spiel.:)



  5. Windows MediaPlayer 11 Finale Version: Huhu, habe gerade auf PC-Welt gelesen das der Windows MediaPlayer 11 die Finale Version erschienen ist. :D ;) Hier der Link zum PC-Welt Artikel...