Themes für k850i


  1. #1
    schura_lv
    Hier eine kleine Sammlung der Themes für K850i
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mary
    Zitat Zitat von schura_lv Beitrag anzeigen
    Hier eine kleine Sammlung der Themes für K850i


    kannst du die nochmal einzelt anhängen??
    bitte..

  3. #3
    Buffy67
    Dankeschön

  4. #4
    Leder
    danke, echt nett von dir

    MfG Leder

  5. #5
    mary
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    danke, echt nett von dir

    MfG Leder

    jhat jmd vielleicht ncohmehr themes??

  6. #6
    Gast

    Themes 850i

    Hallo,
    guck doch einfach mal auf google nach, da findest du ohne Ende Themes.
    Einfach Sony Ericsson themes eingeben...
    Gruß

  7. #7
    Gast
    tag
    danke an den der sie gemacht hat und geposten hat ! ! !
    das das so viele sind hab ich zwar nicht gedacht aber ^^ egal

    Mfg Blue

Ähnliche Handy Themen zu Themes für k850i


  1. Suche K850i Firmware: Hallo, wie bekomme ich diese Datei in mein K850i ?? Datei: K850_R1EA031_MAIN_GENERIC_SO_RED52.mbn & K850_R1EA031_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.



  2. Suche Playboy Flash Themes für k850i..: Ich hätte gern Flash Themes am liebsten von Playboy. Ich bitte um Hilfe...



  3. k850i Mediaplayer!!!: Hallo Leute, wie kann ich denn den Mediaplayer vom K850i ändern.. Durch die Theme ändern sich NIE der Mediaplayer Den würd ich auch sehr gern mal...



  4. n73 vs k850i: warum hat das nokia handy kein dauelicht wenn wir wo sind haben wir nur 3 sekunden licht (n73) und bbeim sony erricson sol das ja anders sein habe...



  5. Spiele für K850i: Hi, ich suche Spiele für K850i am besten wenn es geht Rennspiele oder Sportspiele wäre echt cool. Ich bedanke mich für jedes Spiel.:)