ein paar fragen :)


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Alfa146
    Ich glaub,das kann nicht funktionieren, denn das W810i hat ne Displayauflösung von 176x220 pixel und das theme hat 320x240. Das W810i dürfte eine beschädigte datei melden, wenn ich mich recht erinnere. Hab das mal geändert. entpacken und drauf
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    Elli1988

    Hoppla....

    ....hab die ganze zeit K810 gelesen bzw im Kopp gehabt....meine freundin hat nämlich das K810i....sorry dann hab ich mich verlesen aber danke alfa das du es geändert hast und es wieder geuppt hast...auch Mods machen mal Fehler...

    Lieben Gruß

    Elli

  3. #13
    Alfa146
    was ein kleiner buchstabe doch alles anrichten kann:-)
    hab ich doch gern gemacht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu ein paar fragen :)


  1. Fragen zu SE AINO: Hallihallo zusammen seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage. Wer weiß welches...



  2. Sciphone I9 Fragen: Hallo, Ich habe mir das Sciphone zugelegt. Es ist ja ganz nett,bis auf das die Sms Tastatur echt mini ist und leider,nach google nicht im...



  3. Fragen zum Mhs8000: Hallo, ich will mir das Handy Mhs8000 in eFox-Shop - Grosshandel in DE bestellen. Und habe fragen dazu: 1. Hat jemand das Handy schon und...



  4. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  5. fragen zu den uploads: woher bekommt man eigentlich die games,souns usw. die man dann auf die seiten uploaded?? und wie uploaded man etwas?