Fragen zu SE AINO


  1. #1
    Störtebeker
    Hallihallo zusammen
    seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage.

    Wer weiß welches Format Videos haben müssen um im Media Player abgespielt werden kann ?

    Das wäre mal intressant zu Wissen dann würde ich mein Lieblings Metal Video mir vielleicht als Video Klingelton ( wenn das geht ) einrichten !

    Wäre Dankbar wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  2. #2
    All4Phones

    Sony Ericsson Aino Video Format

    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Hallihallo zusammen
    seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage.

    Wer weiß welches Format Videos haben müssen um im Media Player abgespielt werden kann ?

    Das wäre mal intressant zu Wissen dann würde ich mein Lieblings Metal Video mir vielleicht als Video Klingelton ( wenn das geht ) einrichten !

    Wäre Dankbar wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
    Hallo,

    das Aino kann folgende Video-Formate abspielen: 3GP, WMV, MPG4 und Real Video.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Fragen zu SE AINO


  1. Sciphone I9 Fragen: Hallo, Ich habe mir das Sciphone zugelegt. Es ist ja ganz nett,bis auf das die Sms Tastatur echt mini ist und leider,nach google nicht im...



  2. Fragen zum Mhs8000: Hallo, ich will mir das Handy Mhs8000 in eFox-Shop - Grosshandel in DE bestellen. Und habe fragen dazu: 1. Hat jemand das Handy schon und...



  3. Fragen zu Themes: Huhu euch ich hab mal eine frage. Ich hab aus den Internet ein fertiges Themen mit animation geladen das animationsbild is ein schmetterling der...



  4. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  5. fragen zu den uploads: woher bekommt man eigentlich die games,souns usw. die man dann auf die seiten uploaded?? und wie uploaded man etwas?