Ich suche ein gutes Handy


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    PhinixX
    Hey Sunshine-live!

    Ich hab mir das sony ericsson W850i geholt und bin recht glücklich darüber!
    Ich hab es mit ein 1GB speicherkarte und mit näm headset im pack bekommen...und das recht günstig(Bei O2)
    Das handy hat eine gut 2mp kamera und kein Joystick(Ich kenne das broblem, leider )
    Ich würde dir halt das W850i emphelen!

  2. #12
    mister.DE
    naja zurzeit natürlich W880i das handy is einfach nur geil

  3. #13
    MasterEN
    tach
    ich würde dir auch zum w850i oder zum w880i raten damit biste wirklich am besten bedient

    mein kumpel hatte ein V600i und er hat es nach 4 Monaten weg geschmissen weils sehr anfällig is für nässe da sind ein paar regentropfen auf die tastatur gekommen und schon reagierten viele tasten auch nach dem trocknen nicht mehr

    SE meinte dass das schon öfter mit handys dieser serie passiert wär

    außerdem : mein cousin repariert sony ericson und der sagt schon immer dass bei den V serien nie viel zu machen wär, weil wenn die ma kaputt gehen dann richtig und zum kaputt gehen brauchen die nicht viel

  4. #14
    alexmaster
    w880i FTW!

  5. #15
    Kasy87

    K800i

    Also ich selber habe das SE k800i Cyber Shot handy und bin voll und ganz zufrieden Hat alle funktionen die ein handy braucht leider ist es zur zeit noch sehr teuer aber gebraucht bekommt mann es schon für gute 150-200 €.

  6. #16
    MasterEN
    denkt ihr nich dass das jetz n bischn spät kam?
    guckt ma aufs datum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Ich suche ein gutes Handy


  1. Suche Handy Bilder: suche handybilder,es könnem auch lustige handy bilder sein mfg robby



  2. Suche Kamera-Handy: Hallihallo, Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP). Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt:rolleyes: Habe selber auch...



  3. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  4. Suche Handy Klingelton: Hallo suche den Ton wo so ein quischte teil ist wie eine bade ente oder hundespielzeug.. villt hat den ja jemand...danke schonmal im vorraus..



  5. Suche Handy !!!: Hallo Leute. Hatte bis vor kurzer Zeit ein SONY ERICSSON W810i. Da aber zur Zeit eine Wandlung des Kaufvertrages läuft, bin ich auf der Suche nach...