Java Games


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    raggy-xe
    Original von chef
    man kan spiele nich schicken das geht nur mit einem usb kabel oder was ähnliches denn man muss das spiel installieren
    also das ist schon komplett gelogen! ich lad alle meine spiele per bluetooth aufs handy!
    und du sagtest es sei eine .jad datei! vielleicht unterstützt dein handy nur .jar dateien! versuchs mal damit!

  2. #12
    User
    Original von raggy-xe
    Original von chef
    man kan spiele nich schicken das geht nur mit einem usb kabel oder was ähnliches denn man muss das spiel installieren
    also das ist schon komplett gelogen! ich lad alle meine spiele per bluetooth aufs handy!

    Er meinte damit entweder USB-Datenkabel oder den Bluetooth-Dongle.

    Denn damit hat er in meiner Augeb auf alle fälle reecht , denn du musst das Game mit einen dieser genannten Sachen installieren.

  3. #13
    De4dman
    Also ich hatte auch das SE T630 und habe die Sachen(Klingeltöne, Wallpapers, Spiele etc.) immer per Infarot stick rüber geschickt. Ich glaube du musst die jar datei nehmen, dann müsste das Spiel funktionieren. Musst mal gucken, vielleicht liegt es auch an der Datei selber!

  4. #14
    mister.DE
    jo danke aba es gibt ja von der jar imma 1.0 und 2.0 welche brauch ich oder klappen beide?

  5. #15
    Foxi

    jar

    also soviel ich weiss ist die jad datei nur der informationsträger über das spiel und die jar datei ist das eigentliche spiel. ich hab ein nokia 6680 und ich schicke ale meine spiele per bluetooth auf mein handy und das installiert die dann von alleine. im grnde genommen brauchst du die jad datei garnich. schicke einfach die jar datei per bluetooth, datenkabel oder infrarot an dein handy und dann öffnest du die datei und dann müsste es normalerweise das spiel installieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Java Games


  1. Downloadseite für Java Games, Apps etc.: Bei findet ihr javaprogramme für jedes Handy etc. EDIT by anonymus: Link entfernt, bzgl, Fremdwerbung!



  2. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  3. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...



  4. Applicationsfehler bei Java Games: Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das...



  5. Hilfe bei java games: Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia...