wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    Danke.
    Via USB-Kabel hat es nicht funktioniert, aber wenn ich es per Bluetooth mache,geht es.
    Aber wo die Themes dann sind ,das weiß ich nicht. I-wo im Handy....

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke.
    Via USB-Kabel hat es nicht funktioniert, aber wenn ich es per Bluetooth mache,geht es.
    Aber wo die Themes dann sind ,das weiß ich nicht. I-wo im Handy....
    Hallo,

    am leichtesten lassen sich die Sony Ericsson Satio Themes per USB-Verbindung und hilfe der PC Suite auf die Speicherkarte deines Handys übertragen.

    Ratsam ist es zudem die gewünschten Handy Themes auf der Speicherkarte in den Ordner Installs oder aber in einen extra für Themes neu angelegten Ordner, abzuspeichern.

    Ich hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !


  1. Tausche: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich Tausche mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  3. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...



  5. habe ne wichtige frage!!!: ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem...


Stichworte