habe ne wichtige frage!!!


  1. #1
    flocke14
    ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem handy,,steht da immer formatieren ...ich kann dann auch ja drücken..dann steht da immer "fehler"..das is scheiße
    kan n mir jemand bitte helfen....oder mir etwas darüber erklären...
    danke schon mal

  2. #2
    anonymus
    Hallo flocke14!

    Hier hab ich mal was gefunden vllt. hilft es dir ja! ;-)

    Link: Speicherkarte einsetzen Samsung SGH D900 - Wiki.csoft.at

    Lg anonymus

  3. #3
    flocke14
    danke...aber das klappt leider niit ich habe eine 2gb speicherkarte..
    aber trotzdem danke

Ähnliche Handy Themen zu habe ne wichtige frage!!!


  1. wichtige frage zum neuen sony ericsson satio !: hallo liebe leute :D ich hab eine wichtige frage .. undzwar habe ich mir heute das neue sony ericsson satio zu gelegt und habe mir schon direkt...



  2. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  3. habe ein spiele problem: hallo, also folgendes ich habe mir eben das Spiel Dragon Ball Z - Typhon Fighters (176x220).jar runtergeladen und habe es auf mein Samsung 8300...



  4. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  5. Habe-die-ehre...aus Oberbayern: Hi ich wollt mich au ma kurz vorstellen,ich bin der Andreas und komme aus Oberbayern... wenn ihr fragen an mich habt,fragt nach dem jungen Mann aus...