Probleme mit w810i


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    xela49
    wer will es den haben
    damit mit verliert man auch dieses dämliche o2 (vodafone, sunrise, ...)BEIM STARTEN und ausschalten
    nua mit den dateien die ich hab müsst ihr nach dem flashen noch ma mit seus updaten weil sontst die sprachen nua auf franz und english sind


    (wen ihr flasht verfliegt die garantie)

    hier is alles drin was ihr braucht!(aber nua für w810i)

    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstel...C_HN_CID49.rar

    [hab ich es so richtig hoch geladen??? (hab es noich nie gemacht))

  2. #12
    MasterEN
    Zitat Zitat von xela49 Beitrag anzeigen
    wer will es den haben
    damit mit verliert man auch dieses dämliche o2 (vodafone, sunrise, ...)BEIM STARTEN und ausschalten
    nua mit den dateien die ich hab müsst ihr nach dem flashen noch ma mit seus updaten weil sontst die sprachen nua auf franz und english sind


    (wen ihr flasht verfliegt die garantie)

    hier is alles drin was ihr braucht!(aber nua für w810i)

    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstel...C_HN_CID49.rar

    [hab ich es so richtig hoch geladen??? (hab es noich nie gemacht))
    nee immernochnich

    du musst bei "Anhänge verwalten deine Datei auswählen, auf hochladen klicken. Dann warten bis es die Datei hochgeladen hat und wenn über der Legende der Dateiname steht kannste das Fenster zu machen. dann haste richtig hochgeladen. Hoffe du kannst was mit der Beschreibung anfangen.

  3. #13
    xela49
    klappt i-wie net

    da steht mia fehlt irgend ein token???????
    HÄ????

  4. #14
    MasterEN
    dann ist die Datei wohl über 5MB groß?

    Pack sie in Splitarchive, dann jeden Part einzeln hochladen, dann klappts.

    Splitarchiv erstellen:

    Rechtsklick auf Datei > zum Archiv hinzufügen > Größe begrenzen bei Volumengröße(in Bytes)

    5242880 Bytes sind 5 MB

    nimm vorsichtshalbe ne kleinere Zahl (5200000)

  5. #15
    All4Phones
    Hallo,

    @ Xela : Der Fehler kommt uns bekannt vor, den hatten wir schonmal beim erstellen von Threads im Forum Userneuvorstellungen.

    Bitte kopier hier mal die komplette Fehlermeldung rein und wo du Sie genau erhalten hast.

    Danke.

    Gruß,
    PR

  6. #16
    All4Phones
    Leute, bitte mal ein wenig aufpassen , wo ihr ein Thema etc. eröffnet, das hier ist das flasche Forum dafür und es wird euch unter Umständen nicht geholfen...

    Bitte achtet darauf, dass ihr euch erst die verschiedenen Foren aussucht, wo eurer Thema am besten hineinpasst...das wäre sehr wichtig...

    Leider können wir die Themen momentan nicht verschieben aus technischen Gründen wird dies leider erst wieder morgen möglich sein, also macht uns nicht andauernd unnötige Arbeit, da wir ansonsten evtl. eure Threads löschen werden.

    Denn es wird einfach zuviel mit der Zeit...

    Danke im voraus.

    Gruß,
    PR-1986

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit w810i


  1. W810i Akku: Hier werden viele Akkus von Sony Ericsson angeboten. Was soll ich kaufen? Einen Ersatzakku oder Originalakku? EDIT: Link entfernt da Fremdwerbung



  2. player für das W810i SE: Hi @ all! hab ein problem mit dem standardplayer von SE, der KD player aus einem schon vorhandenen thread ist leider auch nicht die ideale lösung....



  3. W810i Internetzugang: Hallo , habe das oben genannte Hady neu. Möchte jetzt das Handy so sicher machen , das man nicht versehentlich und ungewollt mit dem Handy...



  4. Fußball für w810i: Sers leute... hat einer von euch ma ne seite wo ich nen cooles fußball game bekomm ? :P Naja wäre echt nett mfg G-unit ;)



  5. W810i Nachfolger: Kann mir jemanden sagen ob vom W810i ein Nachfolger kommt und wenn ja dann wann? ?( THX im Vorraus!