W810i Internetzugang


  1. #1
    druide
    Hallo , habe das oben genannte Hady neu. Möchte jetzt das Handy so sicher machen , das man nicht versehentlich und ungewollt mit dem Handy kostenpflichtig ins Internet geht. Kann ma da irgendws machen ?

  2. #2
    [Marius]

    haii

    ist mir net bekannt guck mal in google oder in menu netzwrek

  3. #3
    druide
    was ist dir nicht bekannt?

  4. #4
    MasterEN
    ich glaube mann konnte da irgendwo ein passwort fürs Internet festlegen. Guck mal bei deinen Internet Profilen.

  5. #5
    druide
    wo sind den die Internetprofile ? Also wo finde ich sie im Menü ?

  6. #6
    MasterEN
    weis nich wies bei deinem Handy is.
    Bei mir:

    Menü>Verbindungen>Internet-Einstellg.>Internet-Profile

  7. #7
    sunshine-live
    Du stellst einfach das Profil um! Sprich wenn du jetzt Vodafone hast stellst du das Profil auf T-Mobile und schon hast du keine Internetverbindung mehr...

Ähnliche Handy Themen zu W810i Internetzugang


  1. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...



  2. W810i Akku: Hier werden viele Akkus von Sony Ericsson angeboten. Was soll ich kaufen? Einen Ersatzakku oder Originalakku? EDIT: Link entfernt da Fremdwerbung



  3. player für das W810i SE: Hi @ all! hab ein problem mit dem standardplayer von SE, der KD player aus einem schon vorhandenen thread ist leider auch nicht die ideale lösung....



  4. Probleme mit w810i: :( also... ich habe mein handy an den computer geschlossen und ein lied rauf gemacht... dan hab ich es wida ab gemacht und jetzt funktionirt...



  5. Fußball für w810i: Sers leute... hat einer von euch ma ne seite wo ich nen cooles fußball game bekomm ? :P Naja wäre echt nett mfg G-unit ;)