Music Quiz


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Chrizz1982
    Hallo,

    dann mach doch einfach wenn da steht beim lesen immer fragen geh auf nein dann macht es das Automatisch.

    Gruß

  2. #22
    Joschimon
    Wenn ich auf nein geh', kommt wieder diese meldung mit den metadateien

  3. #23
    Chrizz1982
    Mh,

    das ist echt komisch da weiß ich dann leider auch nicht weiter Sorry.

    Gruß

  4. #24
    Joschimon
    Trotzdem danke für deine antworten.

  5. #25
    SkyHanz
    Zitat Zitat von *sUnShInE** Beitrag anzeigen
    Hey!

    Das Spiel geht, bis die Meldung kommt:

    Sie haben nicht genügend Songs mit Matadata auf diesem telefon um das Spiel zu spielen.
    Wie viele Lieder muss ich denn da draufladen?
    Lg
    Hast du auch bei den mp3 liedern die ID3-tags ausgefüllt?..also angaben wie Interpret, Album, erscheinungsjahr usw.usf.

  6. #26
    Ribery93
    lol ich hab das Spiel standard auf meinenm Handy in Anwendungen drin xD

  7. #27
    sase1001
    Huhu wie viele lieder müssen denn ca. drauf sein weiß das jemand? ^^

  8. #28
    Ribery93
    mindestens 3 aber dann kannst du nur alleine spielen 20-30 wären zu empfehlen dann kanst du mit mehreren Spielern spielen und auch 5-10 Fragen pro Person

  9. #29
    sase1001
    Mh wo müssen denn die lieder drauf? Aufs Handy selbst oder auf die Karte, da er bei mir bei beiden sagt zu wenig lieder und bricht automatisch ab.

  10. #30
    Leonchen
    Zitat Zitat von sase1001 Beitrag anzeigen
    Mh wo müssen denn die lieder drauf? Aufs Handy selbst oder auf die Karte, da er bei mir bei beiden sagt zu wenig lieder und bricht automatisch ab.
    welches Handy hast du denn?

Ähnliche Handy Themen zu Music Quiz


  1. Music Logos: Hier findet ihr einige Music Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Music Logos im Bildformat 240x400 gefallen euch. Über...



  2. hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware): Hallo, ich möchte hier gerne das hiogi-Quiz Handyspiel vorstellen, welches Freeware ist und direkt runtergeladen werden kann: ...



  3. Das Große All4Phones Quiz: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt is das hier das 1. All4Phones-Quiz und hier die Regeln: - Es dürfen nur normale User teilnehmen - Die ersten...



  4. Quiz (2): So ich mach jetzt mal dem Mini nach Und mache ein Quiz der Gewinner bekommt 2000 Phonies



  5. Music Pack: Hier Wallpaper von Musik Künstlern Pack1 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel Auflösung: variabel Bittiefe: 24


Stichworte