Music Quiz


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Chris1302
    ja habe ich und dann hab ich die ganzen sachen in ein ordner gepackt und auf mein handy gezogen

  2. #12
    Chris1302
    ich hab es gerade nochmal versucht es hat dann funktioniert..
    nach dem entpacken muste ich noch .jar dahinter setzen

  3. #13
    Leonchen
    Hallo,
    du musst nur die .rar Datei entpacken
    dann kommt eine .jar Datei raus die man nicht mehr entpacken darf

  4. #14
    Joschimon
    Bei mir fragt das programm dauernd nach, ob es dateien schreiben, oder lesen darf.
    Kann ich das umgehen?

  5. #15
    Leonchen
    Zitat Zitat von Joschimon Beitrag anzeigen
    Bei mir fragt das programm dauernd nach, ob es dateien schreiben, oder lesen darf.
    Kann ich das umgehen?
    versuch mal wenn du das spiel angewählt hast nicht auf wählen sondern auf mehr>rechte (oder so) zu klicken und dann kann man auswählen was das Programm darf oder nicht

    ich bin mir allerdings nicht sicher hab das hier nur aus der Errinnderuang an mein altes Handy geschrieben

  6. #16
    Joschimon
    Ja, das habe ich ausprobiert, aber dann steht da, so was ähnliches wie 'Es sind nicht genug Metadateien auf dem Telefon vorhanden'.
    Gibt es nicht noch eine andere lösung?

  7. #17
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Joschimon Beitrag anzeigen
    Bei mir fragt das programm dauernd nach, ob es dateien schreiben, oder lesen darf.
    Kann ich das umgehen?

    Hallo Joschimo,

    das Programm muss Daten lesen dürfen sonst kannst du es nicht spielen da das Spiel sich die Lieder sucht!


    Gruß

  8. #18
    Joschimon
    Kann ich denn nicht einmal erauben, oder muss ich es tatsächlich vor dem spiel 400 und zwischen den runden jeweils 2 mal bestätigen?

  9. #19
    Chrizz1982
    Hallo Joschimon,

    hab es grade mal selber aus Probiert und ich brauchte es nur Einmal Bestätigen und wenn ich es neu starte muss ich nichts Bestätigen.

    Gruß

  10. #20
    Joschimon
    Komisch. Dann habe ich warscheinlich etwas falsch gemacht, denn wenn ich es starte, lädt es, und dann muss ich für jedes lied, einmal bestätigen, dass das programm schreiben darf, und für jedes lied, dass das programm lesen darf. Und nach jeder runde.
    Also ich hab' es aber ganz normal entpackt, auf das handy gespielt, und dort installiert.
    Bei der einstellung rechte hab' ich ausgewählt, dass es bei schreiben und lesen immer fragen soll, da es nur diese option gibt, oder gar nicht lesen oder schreiben.
    Danke für die antworten.

Ähnliche Handy Themen zu Music Quiz


  1. Music Logos: Hier findet ihr einige Music Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Music Logos im Bildformat 240x400 gefallen euch. Über...



  2. hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware): Hallo, ich möchte hier gerne das hiogi-Quiz Handyspiel vorstellen, welches Freeware ist und direkt runtergeladen werden kann: ...



  3. Das Große All4Phones Quiz: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt is das hier das 1. All4Phones-Quiz und hier die Regeln: - Es dürfen nur normale User teilnehmen - Die ersten...



  4. Quiz (2): So ich mach jetzt mal dem Mini nach Und mache ein Quiz der Gewinner bekommt 2000 Phonies



  5. Music Pack: Hier Wallpaper von Musik Künstlern Pack1 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel Auflösung: variabel Bittiefe: 24


Stichworte