equalizer für se satio und vivaz


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    totti
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo totti,

    normal sollte es gehen, beschrieb mal Fehler Meldung! damit wir viele sachen aus schließen können um dir zu Helfen.

    Gruß

    so , wenn ich die dat. dreauf mach kann ich ihn zwar sehen aber nicht öffnen ! da soll soll ich dann immer auf eine seite wo ich was runterladen soll und das hab ich auch schon versucht und geht nicht:-(((

  2. #12
    Chrizz1982
    Hallo totti,

    schreib mal bitte die Link Adresse rein wo du es Runter laden sollst.

    Gruß

  3. #13
    totti
    und weisst du jetzt weiter ?? ich weiss nicht mehr weiter :-( . ich versteh auch nicht warum das nicht gleich drauf ist!
    https://all4phones.de/forum/handy-so...-und-viaz.html

  4. #14
    Chrizz1982
    Hallo totti,

    wenn dein Handy ein Branding geht es schon mal bei deinem Handy nicht, und es geht nur wenn du Kopfhörer an geschlossen hast.

    Gruß

  5. #15
    totti
    es ist von t mobile und es geht da auch nicht! und jetzt hab ich versucht den noch mal drauf zu machen und jetzt geht er schon gar nicht mehr :-(

  6. #16
    claus0123
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo totti,

    wenn dein Handy ein Branding geht es schon mal bei deinem Handy nicht, und es geht nur wenn du Kopfhörer an geschlossen hast.

    Gruß

    ein satio oder vivaz mit branding ist wie ein 12 zylinder ferrari, der nur auf sechsen läuft.............

  7. #17
    Chrizz1982
    Hallo totti,

    dann muss ich dich Leider Enttäuschen dann klappt es bei dir nicht.

    Gruß

  8. #18
    peach

    Equalizer

    Eine kleine Erklärung wie es bei allen klappen sollte:

    geht auf die play-now arena
    dann auf die apps -> kostenlos
    meldet euch an und drückt auf download
    geht auf eure downloads und drückt da auf "link senden"
    ihr bekommt eine sms mit dem link da geht ihr drauf und ladet den equalizer runter.

    so geht das bei allen sachen der play-now arena ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu equalizer für se satio und vivaz


  1. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  2. Equalizer für Sony Ericsson Satio und Viaz: So leute die meisten die ein Sony Ericsson Satio oder Vivaz besitzen ergärn sich mittlwerweile das es keinen equalizer für ihr Handy gibt. Das ist...



  3. animierte Equalizer Logos: Hier findet ihr Handy Logos mit animiertem Equalizer zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den animierte Equalizer Logos mit...



  4. Digitaler Equalizer: tages leute ich such einen equilazer programm das jedes audio signal egal ob vom nem film aufem pc von ner tv karte oder dem wmp 11 ausgestrahlt wird...



  5. MP3 Player für 6230i + Equalizer usw usw...: hallo leute! ich bin neu hier, und hab gleich einmal ein paar fragen:-P habe ein 6230i mit 1GB karte. und habe bei einem SGH 600 als er eine...