Pixel 6: Magischer Radierer fehlt?


  1. #1
    ambossi75

    Pixel 6: Magischer Radierer fehlt?

    Hallo an das Forum,

    beim Google Sale habe ich mir das Pixel 6 Smartphone günstig kaufen können und bisher bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden. Es ist meiner Meinung nach das derzeit beste Android-Smartphone, was man haben kann wegen der aktuellen Software. Google macht derzeit allerdings Werbung für den magischen Radierer beim Pixel 6, mit dem man z.B. ganz einfach Menschen im Hintergrund entfernen kann, leider fehlt der aber anscheinend bei mir?

    🪄 Magischer Radierer fehlt beim Pixel 6

    Da ich unterwegs auch sehr gerne Bilder mit dem Smartphone mache, habe ich mich ebenfalls schon auf das Pixel 6 gefreut, da es dem Benutzer auch eine exzellente Kamera-Software bietet. Nur fehlt bei mir anscheinend die magischer Radierer Funktion in der Kamera-App. Zumindest habe ich schon alles durchsucht. Wenn ich das Bild öffne und danach auf Bearbeiten klicke, kann ich es nur automatisch Optimieren und verschiedene Filter direkt einstellen. Nur kann ich keine Schaltfläche finden, wo ich mit dem magischen Radierer Sachen auf dem Foto entfernen kann.

    Habe ich mich also beim Kauf vertan und bietet nur das Google Pixel 6 Pro die magischer Radierer Funktion oder muss man das ganze erst installieren auf dem Smartphone? Werde daraus leider nicht schlau und hoffe auf eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    ambossi75

  2. #2
    Mobilfunker

    Magischer Radierer (Magic Eraser) ist etwas versteckt in den Menüs zu finden

    Hallo,

    der magische Radierer, also Magic Eraser ist beim Google Pixel 6 nicht versteckt nur etwas schwer für ungeübte zu finden. Man muss sich erst durch einige Menüs klicken. Ich möchte daher genau zeigen, wie du auf die Funktion zugreifen kannst.

    Magischer Radierer ist im Tools Menü versteckt

    Um die magische Radierer Funktion zu verwenden, gehst du zunächst einfach in die Fotos App auf deinem Google Pixel Smartphone, wo sich das gewünschte Foto befindet, welches du bearbeiten möchtest. Klicke nun auf das Bild und danach unten auf "Bearbeiten".

    Name:  pixel-6-magischer-radierer-fehlt.jpg
Hits: 8
Größe:  48,7 KB
    Foto: Magischer Radierer auf dem Google Pixel 6 Smartphone

    Nun siehst du ganz unten eine sehr schmale Leiste mit Vorschläge, Zuschneiden, Tools, Anpassen, Filter, Markieren & Zeichnen und Mehr. Klicke nun ganz einfach auf "Tools" und das 3. Symbol von links ist der magische Radierer. Du kannst nun auf dem Bild Personen oder Objekte einfach aus dem Bild entfernen, wenn du sie z.B. mit dem Finger einkreist. Abschließend kannst du auf "Fertig" klicken, um die Änderungen abzuspeichern.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Pixel 6: Magischer Radierer fehlt?


  1. App Dateien: Speicherort IPhone fehlt: Hallo Community! In der App Dateien (IOS 11) fehlt bei mir auf dem IPhone der Speicherort „auf meinem IPhone“. Auf dem IPad funktioniert die App...



  2. Whats App: Löschsymbol fehlt: Hallo nach dem Update von Whats Up fehlt das Löschsymbol bei dem eingegangen Chat. Habe ein iPhone 4 und darauf iOS 7.1.2 installiert. Was muß ich...



  3. Löschlogo bzw. Radierer: Hey Leute, ich hab ein Sony Ericsson W800i und bin auf der Suche nach sowas wie einem "Löschlogo" mit dem ich den blöden O2-Schriftzug aus dem...



  4. Beim neuen Update vom N97 fehlt N-Gage und Nokia Maps 3.1: Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem N97 das neue Update installiert, aber bei dem Update fehlen 2 Programme und zwar N-Gage...



  5. Photoshop Vorhanden Nur das Gehirn fehlt: hi leutz ich hab zwar photoshop aber ich kenn mcih damit nicht aus der erklärfilm hat mir auch nicht geholfen ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür...


Stichworte