Erstelle Chinesische Vornamen Bilder


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    chinchin
    Stimmt passt eigendlich wirklich nicht hierher...

    Mache aber mal ne Ausnahme !!!

    Du kannst die Video´s zB. mit den You Tube Downloader umwandeln,
    findest diesen unter der Forensuche:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    LG Chinchin

  2. #32
    darkangel67

    ...

    hallo chinchin
    könntest du mir auch so ein bild mit den chinesichen schriftzeichen für den namen Silke machen und eins für Guido machen.wäre sehr nett.vielen Dank

  3. #33
    chinchin

    Silke & Guido

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Silke & Guido

    Hallo,


    ich habe dir was mit dem Namen Silke & Guido erstellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  4. #34
    Aaroniero
    hiho also ich würde auch gerne so ein bild für mein handy haben mit dem namen: Danny als hintergrund würde ich auch gerne so etwas wie nico mit edhardy haben evt lieber mit einem hellen blau ich habe das samsung sgh f480


    und vll noch eins mit dem char Aaroniero Arruruerie als hintergrund (char aus bleach nem anime) auch wieder mit dem namen : Danny

    danke auch schonmal im vorraus

  5. #35
    chinchin

    Danny

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Danny

    Hallo,

    ich habe dir was mit dem Namen Danny erstellt...

    LG Chinchin

    PS: Hast du vielleicht Bilder zu dem Anime ???
    Da ich die Serie nicht kenne, weiß ich nicht um welche Figur es sich dabei handelt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  6. #36
    Aaroniero
    wow cool danke

    jo könnteste evt mit dem bild was anfangen http://i266.photobucket.com/albums/i...llowespada.jpg

  7. #37
    chinchin

    Danny

    Zitat Zitat von Aaroniero Beitrag anzeigen
    wow cool danke

    jo könnteste evt mit dem bild was anfangen http://i266.photobucket.com/albums/i...llowespada.jpg

    Hab dir daraus mal was erstellt...

    LG Chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #38
    Aaroniero
    wooow vielen vielen dank für die mühe

  9. #39
    Nuff85
    Gibt es sowas auch für den Namen Nadine?

  10. #40
    chinchin

    Nadine

    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Nadine

    Hallo,

    ich habe dir was mit dem Namen Nadine erstellt.

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Erstelle Chinesische Vornamen Bilder


  1. Chinesische Sternzeichen Logos (Format 240x320): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Chinesische Sternzeichenzum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Chinesischen Sternzeichen...



  2. Vornamen Wallpaper: Hallo, aufgrund der großen Nachfrage, in Sachen Vornamen Wallpaper habe ich mich nach kurzer Rücksprache dazu endschieden, für euch Handy Wallpaper...



  3. Wie erstelle ich hier eine neue Anfrage oder ein neues Thema?: Hallo, Hier werden wir euch kurz beschreiben, wie ihr ein eigenes Thema in diesem Forum eröffnet bzw. eine neue Anfrage erstellen könnt, indem...



  4. Animierte Vornamen Bilder: Da ich eine eine liebe Anfrage per PN erhalten habe, habe ich diese Animierten Vornamen Bilder erstellt .... Sollte noch jemand ein Animiertes...



  5. Chinesische Zeichen: Suche Chinesische Zeichen ich habe in k700i.