Sciphone I9 Fragen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    shilou
    funzt auch nicht!!

    Wo genau muss ich denn die WAP Einstellungen eingeben???Bei mir ist nix mit Port!!

  2. #12
    Chrizz1982
    Hi,

    wie gesagt probiere es erst mal mit den Provider Einstellungen von dem Nokia N73, kann sein das es bei dir dann auch klappt.

    Gruß

  3. #13
    shilou
    Manuell bin ich zu unwissend und automatisch gehts auch nicht. Weder N73 noch Sciphone.

  4. #14
    Chrizz1982
    OK,

    dann muss ich dir eine genaue Anleitung schreiben wie du es Manuell einstellen musst

    Gruß

  5. #15
    shilou
    Genau!!! Eine Genaue Anleitung machts auch nicht,besser ist eine Anleitung für langsame!!! Zwinker!!!

    Ich hab da noch ne Frage. Wenn ich 2 Simkarten im Gerät habe,woher weiss ich von welcher Karte ich grade eine Sms verschicke? Bei Telefonieren steht ja Sim 1 oder Sim 2 doch bei Sms ist nix.

  6. #16
    Chrizz1982
    Hi,

    Genau!!! Eine Genaue Anleitung machts auch nicht,besser ist eine Anleitung für langsame!!! Zwinker!!!


    Ich hab da noch ne Frage. Wenn ich 2 Simkarten im Gerät habe,woher weiss ich von welcher Karte ich grade eine Sms verschicke? Bei Telefonieren steht ja Sim 1 oder Sim 2 doch bei Sms ist nix.
    also du wirst gefragt von welcher Karte du Anrufen, sms Schreiben möchtest usw.

    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sciphone I9 Fragen


  1. SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone: Beschreibung Verkaufe SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone Cooles Teil!-Habe es bei einen Freund gekauft für 85 Euro - das...



  2. Sciphone Flashen?: Hallo :) Meine Tochter möchte sich ein Sciphone zulegen und da "Muttern" vorab immer die passende Software für´s Handy parat hat - zur Sicherheit,...



  3. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  4. Fragen zu SE AINO: Hallihallo zusammen seit Gestern bin Stolzer Besitzer des SE AINO und es ist Hammer Geil, allerdings habe ich da eine Frage. Wer weiß welches...



  5. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...