Handy startet sich immer neu und die sperrtaste spinnt


  1. #1
    Gast

    Handy startet sich immer neu und die sperrtaste spinnt

    Hallo liebe Leute mein S3 startet sich immer von alleine neu und wenn ich das Handy sperren will mit der sperrtaste zeigt es mir nur das aus Menu und die weitere. Optionen was kann ich da tun will das Handy behalten und wenn's geht den Fehler alleine beheben

  2. #2
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute mein S3 startet sich immer von alleine neu und wenn ich das Handy sperren will mit der sperrtaste zeigt es mir nur das aus Menu und die weitere. Optionen was kann ich da tun will das Handy behalten und wenn's geht den Fehler alleine beheben
    Hatte das gleiche Problem mit S4. Es war bei mir der Akku. Hast du den gleichen Fehler, wenm das Handy am Netzteil ist? Wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass der Akku defekt ist. Bau den Akku mal aus und prüfe ob er kleine Beulen aufweist. war bei mir so.

    Viel Glück

Ähnliche Handy Themen zu Handy startet sich immer neu und die sperrtaste spinnt


  1. TW-Launcher öffnet sich immer wieder: Guten Tag zusammen Ich besitze seit neustem ein Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich verwende standardmässig den Apex Launcher und nicht den...



  2. Mein Handy spinnt: Hallo, ich habe durch eine Vertragsverlängerung 2011 ein Sony Ericsson Xperia Arc s erhalten. Seit ca vier/ fünf Monaten habe ich ab und zu...



  3. Mein handy schaltet sich immer ohne grund ab - htc sensation: mein handy scahltet sich immer einfach ab was kann ich tun? bzw hatte jemand ein ähnliches problem`mfg



  4. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  5. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...


Stichworte