Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    alinaS
    Ich finds am einfachsten, wenn man das Handy als Massenspeicher nutzt...dann kannst du es im Prinzip genauso machen wie mit nem normalen stick. Musst halt nur aufpassen, dass du die Musik in den richtigen Ordner verschiebst damit das Gerät die hinterher auch im Musikplayer erkennt.

  2. #22
    Gast
    Hallo,

    ich schaffe es die ausgewählten lieder, auf mein handy zu laden (mit einem usb kabel verbunden), aber wenn ich dann die lieder auf meinem s3 suche, kann ich sie nirgends finden. Weder bei meiner musik, noch in irgendeinem anderen ordner. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da es mir sehr wichtig ist, meine lieblingslieder auf meinem handy zu haben. Vielen dank.

    Ich weiß, dass hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, aber ich finde keinen anderen weg.

  3. #23
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schaffe es die ausgewählten lieder, auf mein handy zu laden (mit einem usb kabel verbunden), aber wenn ich dann die lieder auf meinem s3 suche, kann ich sie nirgends finden. Weder bei meiner musik, noch in irgendeinem anderen ordner. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da es mir sehr wichtig ist, meine lieblingslieder auf meinem handy zu haben. Vielen dank.

    Ich weiß, dass hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, aber ich finde keinen anderen weg.
    Hallo,

    starte das Gerät mal neu nachdem du die Musik auf das Gerät übertragen und die USB-Verbindung getrennt hast, dann sollte es passen.

    Falls nicht, melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    Gast

    Musik vom S3mini auf den Rechner ziehen.

    Hallo Leute!

    Ich besitze ein S3mini welches schon relativ alt ist und würde gerne meine Musik auf meinem Rechner, bzw. auf einem USB-Stick sichern. Ich habe das Handy schon versucht per USB-Kabe mit dem Rechner zu verbindrn, jedoch besitzt mein Rechner keine Software, die das Gerät erkennt. Ich wollte es dann über KIES versuchen, habe das aber nicht so hinbekommen, da ich nicht weiß wie und ob man Kies in Windows10 aktivieren kann. Am liebsten würde ich die Musik auf einen USB-Stick ziehen. Ich habe gesehen, dass es realativ günstige Handy USB-Sticks gibt. Kann ich so ein Ding einfach in mein S3mini stecken und die Sachen rüberziehen?

    Ich freue mich über jede Hilfe und Information!
    Lg, Leo.

  5. #25
    anonymus
    Hallo,

    Du musst nach der USB-Verbindung im "Control-Center" Deines Galaxy S3 mini als Media Device definieren.

    Danach sollte, sofern die richtigen USB Treiber installiert sind, ein neues Laufwerk mit dem Smartphone Namen im Windows Explorer aufgehen, wo Du dann sämtliche Musik und Dateien finden und auf Deinen Computer kopieren kannst.

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  3. Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt: Hallo, nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die...



  4. Bekomme keine Internetverbindung (O2 Samsung Galaxy Fit ): Hallo,nun sitz ich hier seit zwei Tagen und weiß nicht was ich noch versuchen soll um mit meinem neuen Smatphone ins Internet zu kommen...



  5. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx