ftp:// server erstellen, aber wie?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Leonchen
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    ehm danke für deine hilfe aber wie krieg ich die ip heraus?
    hi,

    Wozu brauchst du die IP?

    (vergiss mal die Programme janaserver und Filezilla)

    ich helf dir mal:

    Schritt 1a:

    Desinge mit deinem Websiten-desing tool eine website und exportiere sie

    Schritt 1b:
    verpacke die Dateien der Website in einem .zip oder .rar Archiv (geht mit winrar)

    Schritt 2:

    leg dir bei redio einen Account an

    Schritt 3:

    logg dich bei redio ein und klick ganz oben rechts auf Dateien (neben Überblick)

    Schritt 4:
    Klick unter Dateibrowser auf Hochladen

    Schritt 5:
    jetzt wählst du die .zip Datei von vorhin aus und aktivierst bei Optionen entpacken
    (Das Feld "neuer Dateiname" lässt du frei)

    Wenn der Upload abgeschlossen ist solltest du deine Website über http://DEINACCOUNTNAME.redio.de aufrufen können


    Wie du dir einen .tk Domain holst erklärt sich von selbst. Geh einfach auf Dot TK - Renaming The Internet

    P.S: wie heist dein website-desing tool?


    Wenn du das nicht hinbekommst kannst du mir auch die .zip datei von deiner website schicken

    ich lade sie dann hoch und gebe dir das Passwort (du änderst es danach)

  2. #12
    S605th
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    P.S: wie heist dein website-desing tool? *


    Wenn du das nicht hinbekommst kannst du mir auch die .zip datei von deiner website schicken

    ich lade sie dann hoch und gebe dir das Passwort (du änderst es danach)**
    * das programm heist so HomepageFIX.

    **ich hab teamviewer kanst du es auch mit teamviewer machen, weil ich es dann sehen könnt wie du es machst.

  3. #13
    Leonchen
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    * das programm heist so HomepageFIX.

    **ich hab teamviewer kanst du es auch mit teamviewer machen, weil ich es dann sehen könnt wie du es machst.
    hab mal ein video gemacht

    klick unten rechts auf HD damit man die schrift erkennen kann

    http://www.youtube.com/watch?v=gKRxrzUP_ls

    LG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu ftp:// server erstellen, aber wie?


  1. Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!: Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken. Ich will damit...



  2. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  3. Kostenloser TS Server: Hi ich sponsor jeder gilde oder clan einen kostenlosen ts server. http://sponsorts.kilu.de oder 466-454-454



  4. server: hallo ich hätte mal eine frage. weiß jemand wo man einen kostenlosen Css server herbekommt?



  5. TS² Server Sponsor :-): Hi :) wollte euch mal eine seite vorstellen die teamspeak server für jung clans sponsort . da dies , wie man sich vorstellen kann , sehr viel zeit...