windows Vista


Umfrage: welches Betriebssystem?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Masta_G
    woher?

  2. #32
    Azrael.
    ja, das wüsste ich auch gerne

  3. #33
    Masta_G
    weil ich von so einen style für xp noch nicht gehört habe!

    Wäre echt nett wenn du mir den link geben könntest

  4. #34
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_GWäre echt nett wenn du mir den link geben könntest
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html

  5. #35
    T®on!x
    Dieses Transformationpack gibt es doch schon lange. Aber macht davor unbedingt ein Backup vom System.

  6. #36
    Azrael.
    tja, das hätte man vorher wissen müssen

  7. #37
    T®on!x
    Mein Freund Homer Simpsons würde auf diese Antwort jetzt sagen (Nein!)

    Also ich Poste später mal ein Teil wie ich meinen Desktop gemacht habe. Bis dahin heißt es aber Gedulden.

  8. #38
    mister.DE
    Hat sogar Schon ne Beta version von Vista nur 16,00€ nur hab ich es schnell wieder von meinem Pc verbannt da er nicht mehr aus den füßen kam


    und den Vista Syle hab ich durch Tune Up

    kann das Pogramm nur jedem entfehlen

  9. #39
    Masta_G
    die einzigen styles die ich kenne sind window blinds (gratis) und style xp das kostet aber 26 euro

  10. #40
    T®on!x
    TuneUp und Vista Style? Bin ich Blind ich sehe da nix nicht einmal beim Hersteller.

    Seit wann kostet eine Beta version von Vista 16,00 EURO.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu windows Vista


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows-Vista-Song MP3: Hallo, ich hab gerade wieder was für euch gefunden !!! Ist sooooo Blöd das es schon wieder gut ist...:D LG Chinchin :p



  3. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  4. VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP: Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos...



  5. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...