YouTube Videos downloaden


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Leonchen
    Zitat Zitat von julian12 Beitrag anzeigen
    es geht nicht!!!
    ich hab mir einfach dea ashampoo clip finder und downloadmanager geholt
    gehen beide hervorragent u. einfacher!!!
    dann ist ja gut

  2. #22
    All4Phones
    Ich habe heute noch eine einfachere Methode gefunden, um Youtube Videos zu downloaden.

    Wer sich mit dem Programm im ersten Post nicht auskennt, für den ist diese Seite ideal.

    Hier gehts zu der Youtube Video Download Seite:

    FILSH.net - YouTube Video Download kostenlos und einfach - Startseite

    Man braucht nur die URL des Youtube Videos eingeben und unten das gewünschte Format wählen. Anschließend auf Weiter klicken...

    Einfacher geht es wirklich nicht.

    Laut der Seite ist der Dienst völlig Legal, also habe ich ihn hier mal gepostet.

    Soll auch für MyVideo Videos funktionieren.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß.

  3. #23
    Snakemaster
    Ich benutze den Tubehunter Ultra!
    Dem kann ich auch gleich sagen in welchem Format er das speichern soll!
    Aber schaut selber mal!
    Alles unterstützten Seiten findet Ihr hier:

  4. #24
    chinchin
    Hier ist mal der Downloader, den ich schon seit einiger Zeit verwende:

    YouTube Downloader - Download - CHIP Online

    Auch das Umwandeln in die folgenden Formate ist damit möglich:

    MP3, MP4, 3GP, AVI, WMV, MPEG-4.

    Selbstverständich ist auch dieser Downloader kostenlos.

    Gruß

  5. #25
    mallorca999
    Hallo,

    ich habe es über Filsh.net versucht das Video herunter zu laden. Er seigt mir Error 500 an.Kann mir einer weiterhelfen???

    Danke
    gruß melanie

  6. #26
    MasterEN
    Hier gibt es viele Programme um Youtube Videos runterzuladen im Forum, du musst nur mal richtig suchen.

    kleiner Tip:

    >>der Beitrag über dir<<

  7. #27
    Killyx
    Der Thread ist schon etwas älter,aber ich wollte mal wissen ob es immer noch legal ist Youtube videos zu downloaden

    Lg Killyx

  8. #28
    Snakemaster
    Jain, Copyright Sachen dürfen auch nicht kopiert werden, und verteilt.
    Datenträger mit Kopierschutz dürfen laut Gesetz nicht kopiert werden (das gildet auch für den Eigenbedarf".

    Andererseits Darf ich ein Video im Fernsehen oder Musik im Radio aufnehmen, egal auf wieviele Datenträger kopieren und diese darf ich dann theroretisch verteilen wie ich das will.

    Das ist so die Gesetzeslage, Youtube bietet das als sein Programm an, und somit müßte ich das per PC aufzeichnen können ohne mich strafbar zu machen, Youtube verklagt aber solche Firmen, die die SW dafür bereit stellen.

    Das ist ein zweischneidiges Schwert.

    Aber mit Firefox und dem DL-Helper geht das wunderbar.

    MfG
    Snakemaster

  9. #29
    vidka
    finde z.b getvids.de ganz nett, übersichtlich und die konvertierung klappt auch meist. Gibt aber natürlich auch schon unzählige andere inzwischen auf dem Markt.

  10. #30
    Dobryaka
    Hallo! Ich benutze RipTiger, dieses Programm ist wirklich gut! Ladet alle online-Video runter!

Ähnliche Handy Themen zu YouTube Videos downloaden


  1. Youtube Top Videos Thread!!: Hallo zusammen! Ich hab mal gedacht wir könnten hier ja einen Thread aufmachen wo Ihr eure lustigsten Youtube Videos posten könnt! Hoffe es...



  2. YouTube Videos in MP3 konvertieren: Hallo, habe hier ein tolles Programm von www.dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos in das MP3 Format umwandeln. ...



  3. NEU: YouTube Videos: Hallo, seit heute kann man bei unserem Forum YouTube Videos einfügen bzw. ein Video Preview anzeigen lassen. Wir ihr diese Videos einfügt könnt...



  4. Eingebettete Youtube Videos abspielen: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt...



  5. Youtube Videos in Mp3 fürs Handy: Alsooo... Hier mal ein TUT wie man schnell und ohne downloads (außser das Lied und ein MP3 converter;) ) Youtube videos downloaden kann dann im mp3...


Stichworte