Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo mtk,

    ich habe die Schriftfarbe des Handy Themes mal abgeändert.
    Finden kannst du das Borussia Dortmund Theme im Dateianhang meines Original Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    mtk
    Sehr geil, vielen lieben Dank !!!

    Mal ne Frage, gibt es denn die Möglichkeit das ich dieses Theme persönlich bearbeiten kann - würde mal gerne noch das eine oder andere Ausprobieren ?

    Welches Programm muss ich da nehmen ?

    gruß
    mtk

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mtk Beitrag anzeigen
    Sehr geil, vielen lieben Dank !!!

    Mal ne Frage, gibt es denn die Möglichkeit das ich dieses Theme persönlich bearbeiten kann - würde mal gerne noch das eine oder andere Ausprobieren ?

    Welches Programm muss ich da nehmen ?

    gruß
    mtk
    Hallo mtk,

    berarbeiten selbst kannst du dieses Handy Theme nicht.
    Ich stelle dir aber gerne die Bilder die ich für das Theme verwendet habe zur Verfügung.

    Mit dem Themes Creator Carbide.ui, kannst du dir dann selbst ein Theme aus den Bildern anfertigen:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BVB-by-Sweet Devil.JPG 
Hits:	21853 
Größe:	45,5 KB 
ID:	36057  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BVB-by-Sweet Devil (1).JPG 
Hits:	682 
Größe:	30,5 KB 
ID:	36058  


  4. #14
    mtk
    und nochmal "Daumen hoch" !!!!

    Vielen Dank. Ich werd das mal testen und nach dem WE berichten.

    Gruß
    mtk

  5. #15
    Nachtfalke68
    Hallo,

    leider kann man das Thema aber nur in Englisch oder Chinesisch installieren, kann das nicht jemand auch in deutsch zur Verfügung stellen ?


    Gruß Nachtfalke

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo Nachtfalke68,

    das dieses Theme auf Englisch installiert werden muss liegt daran das der Themes Creator auch in Englisch ist
    (und auch nur gibt), nach der Installation des Themes wird dir dein Menü aber in Deutsch angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800


  1. Suche Borussia Dortmund Themes Nokia S60: Hallo. Suche Borussia Dortmund Themes (Symbian 60) für mein Handy zum Downloaden. Gruß.



  2. Suche Borussia Dortmund Themes / Samsung i8910: Hallo an Alle, ich suche für mein neues Samsung i8910HD diese Handy Themes: ...



  3. Suche Borussia Dortmund Logos: Hi, :) gibt es auch Handy Logos vom BVB - Borussia Dortmund für das Nokia 3109, falls möglich zum kostenlosen Download? Habe leider via Google...



  4. Borussia Dortmund Theme: Hallo an alle BVB-Fans, :cool: hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x...



  5. Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60): Hallo Leute, ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein vernünftiges BVB Theme für das oben genannte Handy. Ich weiß, hier im Forum gibt es 2...


Stichworte