spiel aufs nokia 6230 laden


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    DaTdAdA
    Also ich kann Spiele auf meine RS-MMC drauf packen und dann installiere ich die mit SeleQ (Ist auch ein Fileexplorer ) . Habe ja auch ein serie 60 Handy da geht das ja . Aber bei s40 Handys gehts ja nur über Bluetooth , Infrarot oder Datenkabel .

  2. #12
    h2g
    Spiele auf dem 6230 installieren:

    a) Es geht definitiv nicht die Spiele auf der Karte zu speichern, auch nicht um sie von dort zu installieren.

    Um ein Spiel zu installieren brauch man die PC Suite, alternativ soll Mobi gehen, das habe ich aber noch nie getestet.....

    Apllications Manager starten und Spiel aufwählen und inst.... darauf achten das Jar und Jad datei vorhanden sind und auf dem PC im selben verzeichniss liegen.......

    Dafür kann man Datenkabel, Bluetooth oder IrDA nutzen......

    So dann noch nen Tip für alle die das Game nicht unter Anwendungen sondern in den Games Ordner haben wollen.....

    Wenn die PC Suite drauf ist, dann den Game Installer (ich hoffe das der Link ok ist Admin, sonst bitte einfach weg damit) Nokia Game Installer 21 installieren.

    Nach einem Neustart habt ihr in der PC Suite den Game Installer aufgeführt und könnt diesen nutzen. Damit kommen die Games in das richtige Handy Verzeichniss......

  3. #13
    admin-->ToRtE
    solange es kein warez is, dann kannst du auch zu allen freeware-sachen verlinken

  4. #14
    h2g
    Jo Danke für den Hinweis...... ist ja überall anders und Fragen kost ja nix...

  5. #15
    admin-->ToRtE
    no problem

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu spiel aufs nokia 6230 laden


  1. Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?: Nabend, ich habe mal ne Frage. Kann man irgendwo im Internet sich liebes texte raussuchen und die aufs Handy packen als SMS oder sowas ähnliches?...



  2. Spiel - Bookworm - aufs Handy?: hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich...



  3. Wie Lädt Man Vom Pc Aufs Nokia N73 Themen ????????: :( :( Hi hab mir ein Nokia N73 gekauft .... würde mir jetzt gerne ein paar Themen auf das Handy laden nur ich weiss nicht wie .... Wenn ich...



  4. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  5. Spiel aufs Nokia 6230?: Hallo habe ein Nokia 6230 und möchte gern ein Spiel draufladen. Habe einen Bluetooth-Adapter. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt machen kann?...